Wer will eine Grimmasse sehen dann look ins Profil
ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus wenn ich mein armes Kind auf dem Bild anschaue, wie goofy kann man schauen???
Die Geschichte dazu:
Also Ronja darf wie man sieht mehrmals tägl. unten ohne im Bad strampeln und der große Bruder unterhält sie dann in der Zeit immer, wenn ich nebenbei was erledigen muß.
Ich und mein Mann in der Küche am Aufräumen und plötzlich weint Ronja, hörte aber gleich wieder auf und ich halt gleich ins Bad um zu sehen was sie hat und was sehe ich da.... schaut selber, ist das nicht oberfies?
Felix saß daneben und lachte sich schrott, Ronja wußte nicht genau was sie davon halten sollte, deshalb die Grimmasse, passend zu unserem Nachnamen :o).
LG Tanja die beim fotografieren fast geplatzt ist vor Lachen *lol*
Re: Wer will eine Grimmasse sehen dann look ins Profil
Re: Wer will eine Grimmasse sehen dann look ins Profil
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen