Suchen Menü

Wer weiss Bescheid?......

Hallo, muss ab jetzt alle 14 Tage zu meiner FÄ; wer weiss ob das Kind jetzt jedesmal vermessen wird. Nachdem die letzten Werte ja auf ein RIESEN-Baby hindeuten, wäre ich nämlich sehr gespannt wie das Kind sich in den letzten 2 Wochen entwickelt hat.
Schöne Grüße
Carlotta
Bisherige Antworten

Re: Wer weiss Bescheid?......

Hallo Carlotta!
Das kommt drauf an, wie es Deine FÄ bisher gehalten hat mit den US. Hast Du bei jeder Vorsorge auch US bekommen? Dann wird sie es sicher so beibehalten.
Bei mir sieht es so aus, daß ich nur noch in der 30. und der 34.SSW US bekommen werde, danach nicht mehr (es sei denn natürlich, es wäre nochmal notwendig).
Wenn bei Dir da allerdings der Verdacht besteht, daß Dein Baby zu schnell wächst oder sehr groß wird, dann wird Deine FÄ das sicher nochmal nachprüfen kurz vor der Geburt.
LG Katrin mit Jonas inside (morgen 27.SSW)

Hallo Katrin,
bisher hat meine FÄ jedesmal einen US gemacht, ich werde es mal abwarten und mich Mittwoch (habe ich meinen nächsten Termin) mal melden.
Schöne Grüße
Carlotta

Hallo Carlotta
also, ich muss auch alle 2 Wochen wegen vorzeitiger Wehen zur Ärztin. Sie hat vorher immer einen US gemacht, diesmal auch, hat den Zwerg aber nicht vermessen, nur nach Fruchtwasser etc. geschaut. Mal sehen, wie es weitergeht. ;-)
Denke, da handhabt jeder Arzt anders.
Viele Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen