Suchen Menü

Wer weiß, ob es in der Gebärmutter ...

ein rotes Hinweisschild "Blase" gibt (vielleicht sogar mit integriertem Blinklicht)? Ich habe das Gefühl, dass unsere Kleine sich geradezu auf diesen Punkt stürzt, wenn ihr was nicht passt. Ob sie mir nun einen Tritt verpasst, oder einen netten kleinen rechten Haken, oder sich mal im Purzelbaum drüber rollt, ... Die Kleinen sind offenbar von Anfang an raffiniert, und wissen, wie sie uns unter Kontrolle kriegen. Unglaublich, oder? Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße
Corinna (29. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß, ob es in der Gebärmutter ...

Hallo Corinna,
Du hast so recht. Mir geht es auch so. Ich kann kaum noch in Ruhe irgendwo hingehen oder fahren da ich spätestens eine halbe Stunde später wieder auf die Toilette muss. Bei mir gibt es dieses Hinweisschil scheinbar auch.....
Liebe Grüsse
Angela 30 + 4

das kenn ich! mein zwergel meint wohl die blase wäre eine hüpfburg oder so... dazu kommt, dass es sich jetzt in knapp 2 tagen mindestens 5 mal gedreht hat... und das spür ich langsam. heute nacht bin ich wach geworden, weil es sich quer gestreckt hat und ich eine taille wie das michelinmännchen bekam *autsch*
ich hoffe, es entscheidet sich langsam mal für SL!
lg
urmely

Wie wahr!

Mein Kind scheint meine Blase als Fußabstreifer oder Kopfpolster zu verwenden. Ich muss ständig zur Toilette (habe aber definitiv keine Blasenentzündung :-).
Ich fürchte, das wird noch schlimmer ....
LG, Karin 28+0

Hallo,
hatte auch mal 2 Tage, an denen der Zwerg total auf der Blase rumgehüpft ist. Da ging es mir auf der Toilette am besten, da ich da nicht das Gefühl hatte, einhalten zu müssen ;-) fand ich echt gemein....
lg
Daniela (26.SSW)

bei mir ist es mehr lunge und wenn ich gerade alles vollgegessen habe der magen. dann kommt immer die große drehung. liege deswegen schon gar nicht mehr gerne, weil der sofort meine atmung abklemmt. da nervt ziemlich.
julia (27. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen