Wer weiß noch nicht was es wird?
Wieviele gibts unter uns eigentlich, die NICHT wissen was es wird? :-)
Also ich weiß es noch nicht, werde es aber mit Glück am Mittwoch erfahren *zappel*.
Bin heute in der 16+0 Woche *stolzbin*
Übrigens die Übelkeit ist absolut verschwunden, danke Akkupickstur *g*
Betty
Ich hab noch keine Ahnung...
ABer das KLeine ist soooo zappelig und ziemlich groß für sein Alter, also , meint meine Mutter, wird es
====Y> ein Junge???
MIr macht das raten Spaß und bald werden wir's sowieso wissen.
LG Susanne
Re: hab AUCH noch keine Ahnung..., evtl in 3 Woche
Wir hoffen auf Ende Mai, bis dahin warte ich, ob ich Kindsbewegungen spüre, bis jetzt auch nichts *Ungeduld*
glg an alle* Diana
Re: hab AUCH noch keine .... und das in 20+0
Ich weiß auch noch nichts bin erst 15+5 vG mayon
Re: Wer weiß noch nicht was es wird?
Wir wissen es auch noch nicht, bin mittlerweile in der 24.SSW und weiss garnicht so recht ob ich es überhaupt vorher wissen will *g* Beim letzten Screening in der 20.SSW hat es sich jedenfalls hartnäckig versteckt und das nächste ist ja noch recht lange hin. Mal sehen :-)
LG Inez
ich weiß es noch nicht aber hoffe es doch heute zu erfahren.
LG Claudia (20+6)
Re: Weiß es auch noch nicht.(18.SSW) LG
Will es nicht wissen. o.T. aber LG, Maren
LG
Anja 16+4
weiß es vllt. fr., bin heute 17+0 *FREU* :))
Hoffentlich am Donnerstag...
Ciao, Elisabeth
Wir wollen es überhaupt nicht wissen.
evtl. nächste Woche, bin dann 20.ssw *wahnsinn* LG
Ich lass mich überraschen... LG
Ich willst auch nicht wissen
schön dass es dir gut geht :O)
Zu deiner Frage: Ich willst nicht wissen, der Vater vom Kind schon *seufz*. Bin grundsätzlich jemand, dem die Vorfreude und die Spannung sehr viel Freude bereitet ;O) Ein Geschenk sehe ich auch lange an, bevor ich es auswickle :O)
glg Flip 16+4
Bin jetzt in der 18. SSW und weiß ncoh nicht was es wird. Aber auch bei meinem Sohn konnte mein Arzt das erst in der 29.SSW erkennen. Selbst beim Organultraschall hat er sich so geschickt versteckt (Nabelschnur zwischen den Beinen und die auch noch übereinandergeschlagen), daß man nichts erkennen konnte! Ich hoffe mal diesmal sieht man es früher. Bin schon so neugierig.
LG Melanie
Wir lassen uns überraschen :-)). LG
noch keine Ahnung bei 17+4 LG Friederike
Hoffe es Do zu erfahren bei 17+1, aber...
LG, Britta 16+6
ich weiss bis jetzt auch noch nicht, was es wird. bin jetzt bei 16+2 und habe bei 19+2 fein-us. ich hoffe, das geschlecht dann zu erfahren! :o) ich drück dir für morgen die daumen!
lg, brösmeli
Noch keine Ahnung :-)
wir wissen es auch (noch) nicht. Mal sehen, ob beim nächsten Termin was zu sehen ist ;-) Ansonsten: Spätestens bei der Geburt werden wir es ja dann alle wissen.
LG, Bondgirl, 17. SSW
Hier!!! aber wir möchten es wissen! LG
Unser Kleines hat sich heute schon wieder versteckt!
Also nochmals 4 Wochen warten!!!
LG Marion
21. Woche
Wir wissen es auch noch nicht, aber vielleicht in 3 Wochen.
LG Tanja und GRimmelchen 18+5
Wissen es auch noch nicht! Vielleicht am 17.06.?LG
wir lassen uns überraschen :o) liebe grüße ->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen