Wer war schon mal im center parc?
wir überlegen, ob wir nach Heilbachsee in den Center parc fahren. Der ist nicht so weit weg von uns. War da schon mal jemand von euch? Könnt ihr den empfehlen?
Liebe grüße
Kerstin
Re: Wer war schon mal im center parc?
es kommt ja immer drauf an, was ihr wollt!
also bei uns war das schwimmbad echt toll und auch so war die anlage schön angelegt, abends war dort ne tolle disco
aber mehr kann ich auch nicht sagen!
lg,bianca
Re: Wer war schon mal im center parc?
wir waren schonmal dort, ist allerdings schon 12 Jahre her. Also für etwas größere Kinder ist das Schwimmbad natürlich Klasse und die Umgebung hab ich als sehr schön in Erinnerung (Eifel im Winter halt).
Ansonsten hab ich bei diesen Parcs (waren auch schon öfter in Holland) immer das Gefühl, dass mir 4 Tage reichen, nen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen.
Schöne Grüße
Nadja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen