Wer war schon mal im center parc?
wir überlegen, ob wir nach Heilbachsee in den Center parc fahren. Der ist nicht so weit weg von uns. War da schon mal jemand von euch? Könnt ihr den empfehlen?
Liebe grüße
Kerstin
Re: Wer war schon mal im center parc?
es kommt ja immer drauf an, was ihr wollt!
also bei uns war das schwimmbad echt toll und auch so war die anlage schön angelegt, abends war dort ne tolle disco
aber mehr kann ich auch nicht sagen!
lg,bianca
Re: Wer war schon mal im center parc?
wir waren schonmal dort, ist allerdings schon 12 Jahre her. Also für etwas größere Kinder ist das Schwimmbad natürlich Klasse und die Umgebung hab ich als sehr schön in Erinnerung (Eifel im Winter halt).
Ansonsten hab ich bei diesen Parcs (waren auch schon öfter in Holland) immer das Gefühl, dass mir 4 Tage reichen, nen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen.
Schöne Grüße
Nadja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen