Wer war den schon shoppen?
bin jetzt in der 14. SSW und meine Hosen reichen nicht wirklich. Langsam wird es unbequem. Aber so ne richtige umstandshose kann ich mir auch noch nicht vorstellen, da soviel Bauch auch noch nicht da ist. Wie habt Ihr das gemacht? Weiß jemand wo es noch so simple jeanslatzhosen gibt? Ich suche schon ganz verzweifelt.
Nun bin ich mal gespannt wie ihr das gemacht habt?
Einen schönen Tag! Käthe
Re: Wer war den schon shoppen?
ich trage schon seit der 10.ssw u-hosen. nicht umbedingt, weil mir meine nicht mehr gepaßt haben, sondern weil mir alles am bauch unangenehm ist. ich habe bei h&m eine u-jeans gekauft, die eigentlich ganz normal aussieht, so daß das auch schon mit wenig bauch geht.
bei ebay hab ich mir auch schon was ersteigert.
viel spaß.
lg *mia* 13.ssw
wir waren am donnerstag einkaufen, weil mir meine hosen nimmer passen und die haargummis, die ich mir durch das knopfloch geschnallt habe, auch schon gedrückt haben.
der doc fragte am freitag vor dem US doch glatt ob ich zwei da drinnen habe - ggg (is aber nur eins, aber bauch ist schon sooo gross *gggg*)
also bei C&A hab ich so ne jeans-latzhose gesehen, war auch ganz angenehm zum anziehen, aber ich dachte mir... so eine hat eh jede schwangere und ausserdem wird die im sommer sicher zu warm werden, und für 2 monate zahlt sich das sicher nicht aus
hab mir also 2 jogging hosen gekauft - grau und rot
und eine normale u-hose mit längsstreifen
....und ich muss sagen, das ist sooooooooooooo bequem!!!
also, viel spass beim einkaufen
bussi
dois (12+5)
ich bin auch in der 14.SSW und passe irgendwie auch noch nicht in U-Hosen, aber in die meisten alten auch nicht mehr, ich halte mich deshalb mit bequemen Tunnelzughosen über Wasser. Habe mir kürzlich auch sogar eine neue gekauft (MEXX), die wird mir hinterher dann hoffentlich auch passen.
Ist aber schon etwas schwierig zur Zeit!
LG, Maren 13+6
ich war am Samstag shoppen. Mir passten schon länger die Hosen nicht mehr so richtig, hab hier im Büro schon immer mit offener Hose am Schreibtisch gesessen ;o) .... suuuper! Ich habe mich bei H&M eingekleidet. Ein paar Umstandshosen, ein paar Umstands-T-Shirts und ein paar Blusen in der BB-Abteilung *grins*. Die Hosen rutschen manchmal noch ein bisschen, aber das ist ok - sie passen sicher bald richtig. Sind alle super zum verstellen, so daß ich sie sicher bis zum Ende der Schwangerschaft anziehen kann.
Lieben Gruß,
Claudia 15. SSW
Nachtrag ...
Also,die meisten, die ich kenne, haben einen Gummi durch das Knopfloch gefädelt und mit einer Büroklammer befestigt. Dann brauchst du nicht gleich U-Hosen, die doch noch viel zu groß sind, kaufen!
Von Jeanslatzhosen würde ich dir eigentlich noch abraten, es sei denn, du willst sofort hochschwanger und ziemlich kräftig aussehen :-)) Bequem sind sie allerdings schon.
lg
Melanie mit Mona und "Karl-Otto-Wurmi"
ich habe eine sehr tief geschnittene SS-Jeans von H&M, die sieht ganz normal aus, und hat nicht diesen schrecklichen Schlabberlatz vorne. Sowas würed ich mir besorgen, was nicht riesige Stoffmengen vor dem Bauch bereithält :-)
lg kazita (23.ss)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen