Wer von euch nimmt mit WW ab?
Ich würde gerne wissen, wer von euch Points zählt, uns wieviel ihr während der Stillzeit und in welchem Zeitraum abgenommen habt? Kann mich nämlich noch nicht so ganz aufraffen, muss aber jetzt endlich mal was für meine Figur tun.
Liebe Grüße
Franzi
Re: Wer von euch nimmt mit WW ab?
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg,
liebe Grüße Inez mit Max und Lucy
Ich zähle seit dem 1. Januar wieder meine Points, und habe seit dem fast 6 Kilo abgenommen (ich stille noch voll). Ich hätte nicht gedacht, das es mir wieder so leicht fällt, darauf zu achten, aber da habe ich mich getäuscht. Ich habe jetzt noch knapp 9 Kilo bis zu meinem Ss-Start-Gewicht. Mal sehen, wann ich die Marke knacke. GLG Ulrike
ich zähle :-)
und hab jetzt seit januar etwas mehr als 10lg abgenommen...
kann ich nur empfehlen
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
ich habe Adrian am 11.09.2004 entbunden und bin seit dem 12.10.2004 wieder bei WW! Ich habe mit 88,6 kg angefangen und bin jetzt bei 77,5 kg. Als ich noch voll gestillt habe, hatte ich zu meinen 24 Points noch 10 zusätzlich, bei Teilstillen sind es immer noch 5 zusätzlich, habe aber bereits abgestillt und muss nun mit den Grundpoints auskommen ;o)was oft garnicht sooo einfach ist, aber ich wiege weniger als vor der SS, aber es müssen noch mindestens 10 kg weg- also weitermachen!
So, ich hoffe ich konnte helfen und sende liebe Grüße und viel Erfolg
Axi
ich gehöre zu den Glücklichen, die keine Points zählen brauchen. Enzo ist am 13.10.04 geboren, ich habe bis märz voll gestillt. Jetzt stille ich nur noch nachts, früh und nachmittags. Seit Anfang März habe ich auch mein Ausgangsgewicht von 60kg wieder (bei Grösse 171 cm). Die 18kg von der Schwangerschaft haben sich quasi in Luft aufgelöst. Da bin ich auch froh drüber, denn 1. bin ich ein Sportmuffel und 2. nicht konsequent um mich an die Points zu halten.
LG Christina.
ich weiß ja, dass es funktioniert, und ihr habt ja wirklich schon toll abgenommen. also muss ich mich auch endlich mal aufraffen. irgendwie schaffe ich es aber nicht zu planen und points zu zählen und abends, wenn bjarne im bett ist, bin ich einfach nur noch fertig...
aber jetzt muss endlich was passieren. die ss-kilos habe ich schon seit dezember runter, aber seitdem ernähre ich mich fast nur noch von süßigkeiten und irgendetwas nebenbei reingeschoben... 20kg will ich aber noch abnehmen bis zu meinem wunschgewicht von 66kg.
liebe grüße
franzi mit bjarne auf dem arm
mir hat die gruppe enorm geholfen (honeymoon, Ueke, Bigbird u.a.), denn es ist mein erster kontakt mit ww. aber es macht spaß, und grünzeug esse ich von jeher gern, habe also kein problem, satt zu sein, wenn die punkte alle sind.
lg, manuela.
ich bin seit 5 Wochen Points-Zähler bei WW und jetzt 5 Kilo los :-)). 20 kg müssen aber noch *ürg* ... aber die schaffe ich auch noch!!!
Ich konnte Niklas nur 16 Wochen stillen, seitdem bekommt er Fläschchen (und seit 6 Wochen Beikost). Ich konnte mich zu den WW erst aufraffen, als er schon 21 Wochen alt war. Mein Ausgangsgewicht von vor der SS hatte ich diesmal allerdings auch schon 2 Wochen nach der Geburt wieder - aber das war ja nun auch noch 25 kilos zu hoch ;-/.
LG
Dany
ich nehme auch mit ww ab - bislang 5,5 kg seit anfang des jahres und bin damit schon 4,1 kg unter vor-ss-gewicht, obwohl ich noch voll stille. ich hab zur zeit 29 punkte.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
Ab morgen wird gewatcht !! ;-)
ich mußte mich nun auch endlich aufraffen und geh morgen früh um 10uhr zur WW-Stunde !
Hab mir deshalb gerade nochmal eine fette currywurst pommes reingezogen.. hahaha..
Ab morgen wird dann streng diätet !!
Hab schonmal mit den WW 12kilo abgenommen.. diesmal sind es ein glück nicht mehr so viele kilos die runter müssen..
5Kilo dann bin ich wieder zufrieden !!!
LG, Melanie
Re: Ab morgen wird gewatcht !! ;-)
ich war heute abend dann auch mal wieder mit meiner Freundin bei den WW. Ab morgen soll es dann losgehen und ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe.
Liebe Grüße
Franzi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen