Wer von euch ist wieder schwanger bzw. es zu probi
Habe da mal eine Frage wer von euch ist bzw. versucht gerade wieder schwanger zu werden?
wie kommt ihr damit klar nach so kurzer Zeit?
Habt ihr dann Angst vor der doppelten Belastung?
Ich frage deshalb weil ich irgendwie Angst habe wieder schwanger zu werden weil die Schwangerschaft mal richtig anstrengend war bei 34 kg Zunahme Schwangerschaftsdiabetis und zu schluss auch noch Verdacht auf einer Schwangerschaftsvergiftung. Konnte nichts mehr anziehen habe über 12 kg Wasser gehabt und eigentlich die ganze Schwangerschaft über nur Schmerzen. Und an die Geburt will ich erst gar nicht denken. Hätte Angst wieder sooo dick zu werden habe mich in der Schwangerschaft sau mies gefühlt.
Und 2 kleine Kinder hintereinander ich weiss nicht.
Eigentlich haben mein Mann und ich gesagt das wir es bei dem einen belassen aber manchmal kommt mir doch der Funke wieder ein Baby zu bekommen aber wie gesagt davor habe ich Angst.
LG Natti
Re: Wer von euch ist wieder schwanger bzw. es zu probi
wir sind ab diesem Monat wieder dran .... Quatsch, wir lassen es ab diesem Monat wieder darauf ankommen. Mache mir aber keinen Kopf wann es klappt. Wies kommt so kommt es ....
Eigentlich möchte ich schon gleich wieder schwanger werden, aber andererseits denke ich, dass dann Cédric etwas zu kurz kommen könnte wenn ein zweites Kind da ist ...
Ach ich weiß nicht .... Deshalb lassen wir das Schicksal entscheiden !!!
LG
Steffi
P.S. Aber eigentlich würde ich schon gern gleich wieder schwanger werden ....
Re: Wer von euch ist wieder schwanger bzw. es zu p
wir machen es wie steffi, habe die pille vor einem monat wieder abgesetzt und nun mal schauen... ich allerdings hatte eine super ss und freue mich schon darauf, wieder ss zu sein! klar habe ich auch angst, ob ich es mit 2 so kleinen schaffe, aber ich habe einen gaaaanz lieben mann, der wirklich viel hilft und hinter mir steht.
lg, silja
bin schon lange wieder ssw. - seit heute 29+0 ! Chiara wird am 13.09.05 1 Jahr und ET für Madam Nr. 2 ist der 11.11.05 - d.h. wir haben nur 14 Monate Abstand - ich hatte eine super Ssw, hatte insgesamt nur ca. 8 kg zugenommen (bin aber auch etwas kräftiger) die Geburt war allerdings auch eher heftig mit 19 Std. aber da muß man eben durch - wollte schnell wieder ssw werden und der 2. Schuß hat auch schon gepaßt *ggg * - werde im September schon 39 ! und der Papa im Oktober 45 ! worauf sollten wir da warten ?! und für die kiddies finde ich es auch schöner wenn der Abstand nicht soo groß ist - vor dem Stress hab ich keine Angst - arbeite auch schon seit Mitte Dez. 2004 wieder 30 Std. pro Woche - und werde auch ab März 2006 wieder 25 Std. pro Woche arbeiten (mein Mann und ich teilen uns die kinderbetreuung - er ist selbständig und hat einen Gang zurückgeschaltet) - da wir wieder ein Mädel kriegen - spukt mir auch schon Nr. 3 im Kopf rum - aber erstmal sehen wie´s mit 2 so lütten klappt !
LG Angel !
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen