Wer von Euch sterilisiert noch?
schon lange damit aufgehört hat... Klar, wenn ich neue Schnuller oder Becher
etc gekauft habe, werfe ich das Ding vor der ersten Benutzung nochmal an,
aber einfach so eben net... Meine Freundin sterilisiert immer noch jeden
Trinkbecher und jede Flasche, obwohl die Kinder inzwischen 2 und 4 Jahre alt
sind...
LG Evaline
Re: Wer von Euch sterilisiert noch?
Das machen wir schon seitdem Shannen 8 Monate alt ist.
LG Pamela
ooch, schon lange nicht mehr. Ich weiß gar nicht, aber so schätzungsweise seit 6-8. Monat auch.
Ich habe keinen Sterilisator, bei mir landeten die Dinge gelegentlich im Kochtopf, ansonsten per Hand gespült.
Ich denke, inzwischen ist der kindliche Körper schon recht gut an normale Sauberkeit gewöhnt.
LG Katrin
oder ist er deshalb so oft krank? ;o) die kleinen brauchen doch die keime, um ihr immunsystem zu trainieren - also weg mit dem sterilisator, sind groß genug (neue sachen wandern auch nur durch den geschirrspüler und gut ist).
lg, manuela.
Schon laaaange nicht mehr!! Lg, Simone
nee, schon monate nicht mehr!!
Schon lange aufgehört damit!
Die Becher und Fläschchen kommen mit dem normalen Geschirr in den Geschirrspüler. Ich hab mit ca. 7 Monaten aufgehört damit, also eigentlich als er angefangen hat zu krabbeln und alles in den Mund zu stecken.
Lg, Michaela
Vaporisator ist schon lange verkauft!!
schon lange nicht mehr.
ich habe damit vor bestimmt einen halben Jahr aufgehört. es wird NICHTS mehr sterlisiert. Neue Sachen kommen vor der ersten Benutzung in die Spülmaschine und das wars.
Alles Liebe,
Julia
Nur den Schnuller noch... LG Heike
NOCH NIE - bei keinem Kind - alle leben prima!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen