Wer von Euch sterilisiert noch?
schon lange damit aufgehört hat... Klar, wenn ich neue Schnuller oder Becher
etc gekauft habe, werfe ich das Ding vor der ersten Benutzung nochmal an,
aber einfach so eben net... Meine Freundin sterilisiert immer noch jeden
Trinkbecher und jede Flasche, obwohl die Kinder inzwischen 2 und 4 Jahre alt
sind...
LG Evaline
Re: Wer von Euch sterilisiert noch?
Das machen wir schon seitdem Shannen 8 Monate alt ist.
LG Pamela
ooch, schon lange nicht mehr. Ich weiß gar nicht, aber so schätzungsweise seit 6-8. Monat auch.
Ich habe keinen Sterilisator, bei mir landeten die Dinge gelegentlich im Kochtopf, ansonsten per Hand gespült.
Ich denke, inzwischen ist der kindliche Körper schon recht gut an normale Sauberkeit gewöhnt.
LG Katrin
oder ist er deshalb so oft krank? ;o) die kleinen brauchen doch die keime, um ihr immunsystem zu trainieren - also weg mit dem sterilisator, sind groß genug (neue sachen wandern auch nur durch den geschirrspüler und gut ist).
lg, manuela.
Schon laaaange nicht mehr!! Lg, Simone
nee, schon monate nicht mehr!!
Schon lange aufgehört damit!
Die Becher und Fläschchen kommen mit dem normalen Geschirr in den Geschirrspüler. Ich hab mit ca. 7 Monaten aufgehört damit, also eigentlich als er angefangen hat zu krabbeln und alles in den Mund zu stecken.
Lg, Michaela
Vaporisator ist schon lange verkauft!!
schon lange nicht mehr.
ich habe damit vor bestimmt einen halben Jahr aufgehört. es wird NICHTS mehr sterlisiert. Neue Sachen kommen vor der ersten Benutzung in die Spülmaschine und das wars.
Alles Liebe,
Julia
Nur den Schnuller noch... LG Heike
NOCH NIE - bei keinem Kind - alle leben prima!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen