Wer von Euch hatte eine Cerclage...
Ich würde gerne wissen, wer von Euch eine Cerclage mit
komplettem MuMu-Verschluß hatte.
Und dann würd ich gerne wissen, wann das wieder losgemacht
wurde und wie? Ambulant auf dem Gyn-Stuhl oder unter
Vollnarkose?!
Ich habe seit der 23. Woche eine Cerclage mit kompl.
MuMu-Verschluß weil sich mein MuMu geöffnet hat und
die Fruchtblase sich schon in die Scheide wölbte.
Ich habe echt Angst vor dem losmachen, weil ich mittlerweile
so schmerzempfindlich bin. Wenn ich mir vorstelle, die machen
das ambulant, da könnt ich schon aus dem Fenster springen.
Ich hoffe, von Euch erfahrenen etwas positives zu erfahren.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
GGGLG Siene (27. SSW)
Re: Wer von Euch hatte eine Cerclage...
ich hatte in meiner 1. ss eine cerclage bekommen. zuerst sollte sie in der 38.woche ambulant entfernt werden, sie wurde aber schon in der 36. entfernt, da der kopf schon recht fest im becken saß.
leider kann ich nicht sagen, dass es überhaupt nicht wehtut, aber eine zahnarztbehandlung ist wirklich schlimmer!
ich wünsche dir weiterhin alles gute und eins schöne restschwangerschaft
lg corinna + levin vincent + nolan finn
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen