Wer trinkt noch Kaffee oder Cappuchino?
Re: Wer trinkt noch Kaffee oder Cappuchino?
Viele Grüße,
Christine
klar, ich habe gelesen, bis zu 2 Tassen Kaffee wären noch in Ordnung. Und in Cappucchino ist ja viel Milch drin. Milchkaffee sei nämlich besser, weil weniger Kaffee dafür viel gute Milch drin sei. Ich trinke meine 1,5 Becher Kaffee jetzt morgens immer mit koffeinfreiem Kaffee, der mir wider Erwarten sogar schmeckt. Vielleicht könntest Du ja damit auch Cappuccino zubereiten?
Ciao, Elisabeth
ich trinke in der Woche morgens immer eine Tasse auf der Arbeit. Zu Hause am WE trink ich nur koffeinfreien, dann hab ich Reserve um mal ne Cola zu trinken ;o))).
Hab auch schonmal Tage da trink 2 Tassen normalen Kaffee. Dann mach ich halt nen Tag Pause vom Koffein.
LG
Sil (14.SSW)
Zuhause gibt's seit der 1. SS nur noch Caro-Kaffee
Aber einen pro Tag kannst Du dir gern gönnen!
LG Heidi
also ich kann echt nicht ohne meinen großen Pott Kaffee morgens direkt nach dem Aufwachen!! Dann krieg`ich die Augen nicht auf. Meine Oma findet schon, dass ich süchtig bin ;-)
Aber seit wenigen Tagen bin ich wegen schlechten Gewissens auf Koffeinreduzierten umgestiegen. Und es ist jetzt auch der einzige Pott (entspricht ja 2 Tassen) des Tages!
Tja, wenn ich es könnte, würde ich zur Zeit auf Koffein ganz verzichten, aber da ich schon nicht mehr rauche, gönne ich mir wenigstens mein Morgenkäffchen.
LG, Maren
ich trinke noch 1-2 Tassen Kaffee am Tag. Ich mische ab und zu
auch mit koffeinfreiem, der wirklich genauso gut schmeckt.
Bei Paula, meiner Tochter, habe ich das auch so gemacht. Der
Arzt sagte auch, es sei kein Problem. Allerdings hab ich in der
Stillzeit schnell damit aufgehört *ggg* denn wer will schon ein
koffeinisiertes Baby *kreiiisch*!!??
LG Ludi, 9.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen