Suchen Menü

Wer stillt noch voll? Wie alt ist das Kind?

Ich muß es mal wieder wissen, ob es noch jemanden gibt der seinem Kind nichts "richtiges" zu essen gibt:-) LG Nicole
Einfach in die Betreffzeile.
Bisherige Antworten

Emma, in drei Tagen 7Monate alt

Frederick, am Freitag 1/2 Jahr alt....

und ab da wollte ich auch mit etwas Brei anfangen. Gibst du denn noch gar keine Beikost? Wie lange kann man denn ohne Beikost guten Gewissens ausschließlich stillen (sofern die Milch läuft natürlich)? Frederick ist schon 9100 g schwer und auch ziemlich groß. Spielt das auch eine Rolle?
LG von einer gern stillenden Ines =o)

Leonie, in 3 Tagen 6 Monate ;o) LG

Re: Wer stillt noch voll? Wie alt ist das Kind?

also catharina ist nun 10,5monate und ich stille nicht mehr voll, eher im gegenteil, ich glaube, sie stillt sich gerade ab :-(
aber das geht schon klar...denn ich hab mein bestes gegeben:-)
lg,bianca

Jan, in 3 Tagen 7 Monate...

aber wir haben vor zwei Wochen mal probiert, ob er Beikost mag. Ausser homöopathischen Dosen Reisschleim und 2-3 Löffeln Kürbis (an einem anderen Tag) hat er nichts genommen. Nach ein paar Tagen Pause haben wir es noch einmal probiert (mit wenig Erfolg), aber die letzten Tage habe ich wieder voll gestillt. Wir wollen ihm immer wieder mal etwas anbieten, aber nichts erzwingen. Solange er zufrieden ist und satt wird, ist das auch o.k., glaube ich.
LG, Silke.

Luana vollgestillt seit 28.09.04 paar Löf Karott

"Nichts Richtiges" :-) mit 6 Monaten, 1 Woche

Fast noch voll! Laura ist 7,5 Monate!LG Monika

So gut wie voll, (homöop. Mengen Brei) fast 8m

hier... 6,5 M und nur mittags etwas kürbis ...

... für das arme kind.
ansonsten die gute mumi.... 5-10 x am tag bzw. in der nacht *g*
lg
urmely

wir fast noch! Mia knapp 7,5 Mon.! LG--->

Charlotte,7 Monate und 7 Tage alt , LG

nur 5Löf. Karotte; volles Stillkind 6Mo +1Wo

genau 7M alt /vollgestillt /+ ca. 4 Löffel Gemüse

Florian 7,5 Monate, fast voll LG

wir immer noch mit haargenau 7 monaten

Jana, 6 Monate, 6 Tage voll gestillt! lg>

fast voll, etwas Gemüse u. Obst dazu; 7 Monate

Nelli, vollgestillt, 6M+3T, viele lG!

7 Mon. + Mittagsbrei gilt nicht ganz als voll...

Anna, 6M1W alt, voll gestillt.LG-->

Wieder fast voll!am 5.5.7 Monate alt

ca. 4 Löffeln Birne oder so am Tag zusätzlich.Lg Sonja

Re: Wer stillt noch voll? Wie alt ist das Kind?

Ich wollte auch noch antworten, hatte aber in den letzten Tagen kaum Zeit, deshalb bekommst Du die Antwort jetzt:
Also, Lilly ist jetzt 7,5 Monate alt, und wird wieder voll gestillt. Zwischendurch haben wir es mit Beikost versucht. Erst Mittags ersetzt, und dann wollte Marc unbedingt abends ersetzten. Denn nachmittags wollte ich nicht, beim Abendbrei habe ich mich hundeelend gefühlt, und dann waren wir krank. Tja, und das Ende vom Lied, jetzt verweigert sie Mittags komplett, und ich stille wieder voll, was ich aber nicht schlimm finde, da ich ja soooo fürs stillen kämpfen mußte.
Wünsch Dir einen schönen Tag, GLG Uli

Meret 9.9. 1-2x Brei sonst Mumi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen