Wer stillt jetzt eigentlich alles?
Bin mal neugierig und wollte wissen wer alles stillt, bei wem es also geklappt hat.
Bei uns geht es ganz ganz prima. Meine kleine Milchmücke (*g*) kommt alle 3 Stunden und trinkt dann gute 20 Mins an beiden Seiten.
Liebe Grüße von Betty mit Ole, 24 Tage alt
ICH!!!
LG JULIA mit SIMON (11 Tage)
Re: Wer stillt jetzt eigentlich alles?
lg
urmely mit jan 13t
Gerrit bekommt abgepumpte MuMi :-))
Aber, dank einer super Stillberaterin, die mich letzten Mittwoch beraten hat, läuft jetzt alles prima! *freu*
LG, karin
Mal trinkt er sehr gut und mal ganz schlecht, dann braucht er 1/2 bis 1 Stunde später nochmal was - das nervt, aber ansonsten geht es mittlerweile recht gut. Mal schauen wie lange ich stillen werde, bin da noch etwas planlos, wahrscheinlich werd ich das spontan entscheiden.
Gruß
Anja
Ja, alle 1,5 bis 5,5 Std. LG,
Ich auch.
LG
Steffi mit Cédric
ich stille auch - gaja marlene ist nun 7wochen alt
Ich auch!!!!! LG Eva mit Bastian
Kannst wohl nicht abwarten...;-))
Ich stille übrigens auch und alles läuft gut!!
ich auch ;-)) lg ->
Ich seit kurzer Zeit auch *freu*
Viele Grüße,
Christine
Ich !!!
Ich auch!
Dito, LG, Trilou mit Eleanor,24T
Ich stille auch :-)
Liebe Grüße
Dany mit Niklas (23 Tage alt) und Katharina (19 Monate)
Ich auch,leider alle 2Std :-( auch nachts *gähn*
Ich...
Claudia + Philip (9Wochen)
Ich auch!
Ich auch - alle 3 Stunden... auch nachts *gähn*
Ich auch, ca. alle 3-5 Stunden. LG
Ich auch *wink* alle 3-4 Std
Ich auch...
Ich auch!! LG
Ich!!! LG--->
Re: Ich!!!
LG, Katrin
ich stille auch voll! lg
Ich stille auch voll! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen