Suchen Menü

Wer stillt jetzt eigentlich alles?

Huhu ihrs
Bin mal neugierig und wollte wissen wer alles stillt, bei wem es also geklappt hat.
Bei uns geht es ganz ganz prima. Meine kleine Milchmücke (*g*) kommt alle 3 Stunden und trinkt dann gute 20 Mins an beiden Seiten.
Liebe Grüße von Betty mit Ole, 24 Tage alt
Bisherige Antworten

ICH!!!

Ich stille und bis jetzt gehts gut....mal sehen, ob es so bleibt.
LG JULIA mit SIMON (11 Tage)

Re: Wer stillt jetzt eigentlich alles?

meine knutschkugel trinkt unregelmässig alle 2-5 stunden (leider nachts öfter als tags) und leider nur max 10 m in und 1 brust
lg
urmely mit jan 13t

Gerrit bekommt abgepumpte MuMi :-))

Ich stille jetzt auch voll, obwohl es am Anfang ziemlich schwierig war, weil Elena immer eingeschlafen ist.
Aber, dank einer super Stillberaterin, die mich letzten Mittwoch beraten hat, läuft jetzt alles prima! *freu*
LG, karin

Mein Mäuschen wird auch voll gestillt.
Mal trinkt er sehr gut und mal ganz schlecht, dann braucht er 1/2 bis 1 Stunde später nochmal was - das nervt, aber ansonsten geht es mittlerweile recht gut. Mal schauen wie lange ich stillen werde, bin da noch etwas planlos, wahrscheinlich werd ich das spontan entscheiden.
Gruß
Anja

Ja, alle 1,5 bis 5,5 Std. LG,

Ich auch.

Mein kleiner Vampir (morgen 3 Wochen alt) kommt immer so zwischen 2 und 5 Stunden. Dann trinkt er ca. 15 bis 20 Minuten auf jeder Seite. Zwischendrin wird gewickelt, damit er bei der zweiten Seite wieder "fit" ist.
LG
Steffi mit Cédric

ich stille auch - gaja marlene ist nun 7wochen alt

Ich auch!!!!! LG Eva mit Bastian

Kannst wohl nicht abwarten...;-))

Ich hab doch die Umfrage gemacht, hast Du schon mitgemacht?? Ich fange heute abend mit der Auswertungan. Also, wenn Du noch nicht dabei bist: Dann mal los!! LG Nicole
Ich stille übrigens auch und alles läuft gut!!

ich auch ;-)) lg ->

Ich seit kurzer Zeit auch *freu*

Ja, ich auch, seit über drei Jahren und wahrscheinlich noch mal drei Jahre ...
Viele Grüße,
Christine

Dito, LG, Trilou mit Eleanor,24T

Ich stille auch :-)

Ebenfalls alle 3 Stunden und beide Seiten. Habe eisern durchgehalten, trotz wunder, blutiger und eingerissener Brustwarzen (mein Lütter hat am Anfang lieber gekaut als gesogen, hatte lt. Kinderarzt auch noch nicht genug Unterdruck aufgebaut) - und jetzt klappt es prima *freu*!!! Eine Seite ist noch nicht ganz verheilt und immer noch etwas *aua*, aber schon viel besser.
Liebe Grüße
Dany mit Niklas (23 Tage alt) und Katharina (19 Monate)

Ich auch,leider alle 2Std :-( auch nachts *gähn*

Ich...

tagsüber alle 4-5 Stunden und in der nacht schläft Philip mittlerweile 7-8 Stunden.
Claudia + Philip (9Wochen)

Ich auch!

tagsüber alle 3-4 (meistens 4 Stunden), nachts schläft meine Maus jetzt schon sechs Stunden (*ganzstolzbin*) und trinkt dann erst!

Ich auch - alle 3 Stunden... auch nachts *gähn*

Ich auch, ca. alle 3-5 Stunden. LG

Ich auch *wink* alle 3-4 Std

Re: Ich!!!

Die Kleine kommt alle 3-4h und nachts schläft sie durch von 23/24.00h bis halb 7 ca.
LG, Katrin

ich stille auch voll! lg

Ich stille auch voll! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen