Wer schauen mag: endlich Bilder+Text im Profil
Re: Wer schauen mag: endlich Bilder+Text im Profil
Also 6 Wochen nach der Geburt hatte ich auch totale Lust wieder zu arbeiten, aber inzwischen hab ich mich sooo an zu Hause gewöhnt! Ich könnte meine Kleine gar nicht so lange hergeben ;)
Die Schwangerschaft wird in Amerika ja auch ganz anders überwacht oder? Mit viel weniger Ultraschall... hab ich zumindest gehört *lach*
Ganz liebe Grüsse quer über den Globus!
Alex & Yara Michelle (*21.09.04)
*ganzneidischbin*
wir würden auch gerne nach America ziehen, leider fehlt uns aber das nötige Kleingeld :-( Meine beste Freundin wohnt in Iowa, dort ist es auch total schön.
LG Melanie
Du hast es gut, ich möchte auch mal nach Amerika wenns auch nur mal in den Urlaub wäre aber da werde ich wohl nie hinkommen *schnüff*
Ganz liebe Grüße Anja
tja, wahrscheinlich ist das so im Leben, man ist nie richtig zufrieden mit dem, was man hat: ich wäre nämlich gerne wieder in Deutschland, weil ich meine Freunde und Familie doch sehr vermisse.
Ich wünsche Dir aber, dass es mit dem USA-Urlaub noch mal irgendwann klappt, nur auf Besuch ist es nämlich ganz nett hier....
LG, Silke.
ich glaube dir, daß du deine Freunde und Familie vermisst. Hast du den Gelgenheiten auch mal nach Haus zu kommen sprich nach Deutschland?
Irgendwann wird es vielleicht mal klappen mit dem USA Urlaub. Das ist einfach nur ein Wunsch den ich habe.
Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden muß ich sagen.
Wir haben zwei tolle Kinder, beide sind gesund und munter und das ist das wichtigste. Wir haben ein Dach über den Kopf, jeden Tag was zu essen also was wollen wir noch?
LG Anja
Tja, USA, auch ein Traum, aber nicht für immer. Letztes Jahr waren wir mal KURZ in NY, Marc mußte dort arbeiten, und ich habe dann Urlaub gemacht (eine Woche). Auch so hat es uns schon öfters in die Staaten gezogen. Und ich freue mich schon auf das nächste Mal (aber das steht noch in den Sternen). GLG Ulrike
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen