Suchen Menü

Wer mich noch kennt und wen`s interessiert ..

nach fast 6 Wochen strammen liegen und Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen bin ich nun wieder "genesen" und auf die Menschheit losgelassen. Auf eignem Wunsch arbeite ich wieder, na ja noch 7 Tage, dann habe ich Urlaub und dann MuSchu. Ich habe mich erstmal durch die letzten Wochen gelesen (gestern Abend) und war schockiert, was hier passiert ist. Schon 2 Baby`s und Annika von Diemel hat es leider nicht geschafft. Ich hab nur noch vor dem PC gesessen und geheult und fast schon wieder bereut, hier zu lesen. Das hat mich so runtergezogen und ich wünsche Diemel und Honeymoon ganz ganz viel Kraft. Sie brauchen Sie beide !
So, jetzt muß ich erstmal meinen Schreibtisch wiederfinden...
LG M@scha (seit heute 30. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Wer mich noch kennt und wen`s interessiert ..

Hiiiiiiii, ja ich kenne Dich noch,
schön, dass Du wieder da bist und soweit alles wieder ok. ist!!
Ja, das ist sehr traurig, die Geschichte von Annika zu lesen, ich habe auch geweint, aber ich habe es nicht bereut sie zu lesen; leider hält das Leben nicht nur schöne Seiten für uns bereit. Wir können einfach dankbar dafür sein, dass unsere Kleinen noch im Bauch rumwuseln und wünschen hier sicher alle den beiden Familien alles, was sie jetzt brauchen.
Aber nun sortier` Dich erstmal bei der Arbeit und lies` zwischendurch auch die schönen oder interessanten Postings :-) Liebe Grüße, Maren 33.SSW

Hallo, ich kenne Dich auch noch ;0)
Super, dass es Dir wieder gut geht. Übertreib es jetzt aber nicht, und schon Dich, sogut es geht.
Noch angenehme 7 Arbeitstage und einen schönen MuSchu wünsch ich Dir.
LG Steffi (28.SSW)

hallo m@scha,
klar kenn ich dich noch. herzlich willkommen zurück.
ja war leider sehr traurig die sache mit annika. wir können jetzt nur für die kleine catharina hoffen, daß sie es wengistens schafft und das alle anderen babies da bleiben, wo sie hingehören - jedenfalls solange es nötig ist.
lg *mia* 32.ssw

so schnell wird hier niemand vergessen :-)

Schön, dass du wieder da bist und wieder fit bist! Viel Spaß beim Schreibtisch-Finden :-)
LG, Bondgirl, 27. SSW

Hallo,klar kenne ich dich noch!Schön das du wieder halbwegs fit bist,übertreib es aber nicht!Das waren bestimmt 6lange Wochen oder?? In der ersten SS hab ich auch 3Monate gelegen und fands schrecklich lang!Alles,alles Liebe weiterhin und meld dich mal wieder öfter!LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen