Wer mich noch kennt und wen`s interessiert ..
So, jetzt muß ich erstmal meinen Schreibtisch wiederfinden...
LG M@scha (seit heute 30. Woche)
Re: Wer mich noch kennt und wen`s interessiert ..
schön, dass Du wieder da bist und soweit alles wieder ok. ist!!
Ja, das ist sehr traurig, die Geschichte von Annika zu lesen, ich habe auch geweint, aber ich habe es nicht bereut sie zu lesen; leider hält das Leben nicht nur schöne Seiten für uns bereit. Wir können einfach dankbar dafür sein, dass unsere Kleinen noch im Bauch rumwuseln und wünschen hier sicher alle den beiden Familien alles, was sie jetzt brauchen.
Aber nun sortier` Dich erstmal bei der Arbeit und lies` zwischendurch auch die schönen oder interessanten Postings :-) Liebe Grüße, Maren 33.SSW
Super, dass es Dir wieder gut geht. Übertreib es jetzt aber nicht, und schon Dich, sogut es geht.
Noch angenehme 7 Arbeitstage und einen schönen MuSchu wünsch ich Dir.
LG Steffi (28.SSW)
klar kenn ich dich noch. herzlich willkommen zurück.
ja war leider sehr traurig die sache mit annika. wir können jetzt nur für die kleine catharina hoffen, daß sie es wengistens schafft und das alle anderen babies da bleiben, wo sie hingehören - jedenfalls solange es nötig ist.
lg *mia* 32.ssw
so schnell wird hier niemand vergessen :-)
LG, Bondgirl, 27. SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen