Wer mag: Urlaubsfotos im Profil :-)! LG
Schöne Fotos, aber Du fehlst schon wieder *ggg*
Hab leider keins mit mir von dem Urlaub
sehr schön :o)
nur leider ist finn total wasserscheu :o((( keine ahnung wieso, denn seine geschwister lieben es zu baden. aber er tut so, als würde man ihn abschlachten! anders sieht es natürlich aus, wenn irgendwo draussen wasser ist und er damit planschen kann ;o)))
naja, auf jeden fall sieht es nach nem schönen urlaub aus :o)
liebe grüße!
/inka
Re: Wer mag: Urlaubsfotos im Profil :-)! LG
echt tolle Bilder und ein schöner Urlaub.
Ich liebe die Berge und freu mich schon auf useren nächsten Trip. Mußten ihn vor 2 Wochen platzen lassen, wegen dem Hovhwasser, so ein Mist. Wolltennach Garmisch in die Klam. Naja aber das holen wir nach.
Schad ist gar kein Bild von Dir drin, bin neugierig wer Julia ist *grins*. Ein Bild ist ja drin mit dir drauf, aber nur ganz klein.
So, dann bis bald und GLG Tanja und Co.
Diesmal hab ich leider echt kein Bild wo ich drauf bin. Wir haben im ganzen Urlaub nur 34 Bilder gemacht.
Lg Julia
so wenig Bilder und das im Urlaub, das muß ich meinem Mann sagen, der macht nämlich kaum was anderes als uns mit der Kamera zu belästigen *grrr*.
Aber vielleicht kommt noch eins, bin schon gespannt, wie vom süßesn Simon die Mama aussieht :o):
LG und bis bald Tanja und co.
Für euch werd ich mal stöbern *g*
uuuiiiii, freu bin schon ganz gespannt :o) LGTanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen