Suchen Menü

Wer mag: 1. Möhrchen-Photos!! LG, Dani

Bisherige Antworten

Re: Wer mag: 1. Möhrchen-Photos!! LG, Dani

meeensch, du hast aber ne hübsche tochter!!!
lg inez (immer noch in möhrchenfreier zone *g*)

Neid!!! ;-)

Wenn ich Carlotta eben fotografiert hätte, wäre dabei kein so schönes Bild bei rausgekommen, wie bei Euch!
Carlotta hat sich vor Ekel geschüttelt, sowas hab`ich bei Babies noch nie gesehen! Ich geb`s jetzt auf, meine will wohl direkt von der Brust zum Essen mit Messer und Gabel wechseln! Sei froh, dass sich Dein Kind nicht so anstellt! LG, Maren

Re: Neid!!! ;-)

Hallo Maren,
nein, du bist nicht alleine... Paulina will auch partout noch keine andere Nahrung zu sich nehmen ausser meiner Mumi. Sobald sie auch nur ein Schlückchen Wasser trinkt, schüttelt sie sich vor Ekel. Tja, muss wohl auch noch abwarten...
LG
Isabel

@Isa

Hi Isabel, naja wir sind schon froh, dass sie die Möhrchen nicht kategorisch ablehnt. Dafür stösst sie aber viel mit der Zunge wieder raus. Müssen die Kleinen auch erst mal lernen das Zeug hinterzuschlucken :-) Aus der Flasche trinkt sie übrigens auch nichts - weder MuMi noch Wasser noch Tee noch Pulvermilch... Also neben Möhrchen am Mittag bleibt mir auch nur Stillen Stillen Stillen.
LG, Dani

Schick, so ne Karottenschnute.

Laura fand Karotten gan doll lecker und hatte den Löffel gut akzeptiert und großartig rumgekleckert haben wir dabei nicht.
Leider haben Karotten und ihre Verdauung nicht so recht zueinander gefunden. Mit Birne wurd es auch nicht besser und da hab ich den Breiversuch erstmal abgebrochen. Laura hat ja auch noch Zeit, ist ja erst 21 Wochen alt.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen