Wer macht schon Milchbrei mit H-Milch?
Also wer nimmt H-Milch oder welche (unkomplizierten) Alternativen gibt es? Die Instant-Milchbreie, die nur mit Wasser anzurühren sind, möchte ich nicht nehmen, wegen der vielen unnötigen Zutaten wie vor allem Zucker!
Allergiegefährdet ist Mirja übrigens nicht.
LG Jana
Re: Wer macht schon Milchbrei mit H-Milch?
Pre Milch
Geht supi und Bjarne schmeckt's.
Und Zucker und Konsorten sind damit auch umgangen.
LG, Myriam
Noch was...
guck doch mal im Ernährungsforum, da ging es auch schon öfter um die Frage. Wenn man keine Vollmilch nehmen möchte, wird auch dort zur Säuglingsmilch geraten.
LG, myriam
Mache ich genau so!
Wir!
vor ca. 3 Wochen habe ich Chiara zum ersten Mal einen Milch-Getreide-Brei mit H-Milch gemacht.
Da sie nicht allergiegefährdet ist, wüßte ich auch keinen Grund, weshalb man das nicht machen sollte.
Nur weil du von niemandem weißt, der das auch macht, muss dich das nicht unsicher machen.
Gruß,
Daniela & Chiara *18.09.2oo4
Re: Wir!
Ich schliesse mich Daniela an!!!!
Rühre seid ca. 4 TAgen mit H-Milch an!!!!
LG Lilly
wir auch
franzisca mag's und verträgts super. ich hab's mal eine weile mich einrühr-baby-milch versucht, aber das hat mich nicht so begeistert :-)
lg katrin
Re: Wer macht schon Milchbrei mit H-Milch?
Du kannst Hirse- oder Dinkelbrei von Alnatura oder Demeter mit Wasser anrühren und da sind garantiert keine Zusatzstoffe drin!! Damits ein bisschen cremig und fetthaltig wird, ein Löffelchen Mandelmus rein. Gibts alles im Reformhaus!
LG, Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen