Wer macht alles PEKIP???
morgen gehen wir zu unserer ersten PEKIP-stunde und ich freu mich schon total darauf.
seid ihr auch schon dabei und wie gefällt euch bzw euren babies das???
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
Re: Wer macht alles PEKIP???
ich fand das pekip eigentlich immer ganz gut, wobei ich sagen muss, dass beide kurse sehr verschieden abgelaufen sind. jeder aber auf seine art schon gut.
lg und viel spaß morgen
urmely
was ist das???
Mit unserer großen haben wir auch Pekip gemacht und es hat uns beiden sehr viel Spass bereitet.
Ab wann kann man denn mit Pekip anfangen? Hab gerade mal auf der I-Net Seite geschaut, wo wir mit Julie waren, da steht kein Einstiegsalter.
LG Bibi mit Emily *06.10.04 und Julie *29.09.02
ich glaub mit sechs wochen kann man anfangen.
gruß *mia*
LG
Steffi
Viel Spass beim PEKIP und LG Tine
wir machen auch Pekip und haben heute unsere erste Stunde. In 2 Stunden geht's los und ich bin schon ganz gespannt. Leider haben wir den Einführungsabend verpasst, weil ich mit Magen-Darm-Grippe im Bett lag, aber ich hoffe, dass wir nichts wichtiges verpasst haben. Und die Vorstellungsrunde kann sicher auch nochmal nachgeholt werden...
Habe mich heute auch extra im "Zwiebel-Look" angezogen, damit ich in dem warmen Raum nicht so schwitze, wenn die Babys nackig strampeln.
Euch beiden viel Spaß beim Pekip,
Ciao, Elisabeth und Laura
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen