Suchen Menü

Wer macht alles PEKIP???

hallo ihr lieben,
morgen gehen wir zu unserer ersten PEKIP-stunde und ich freu mich schon total darauf.
seid ihr auch schon dabei und wie gefällt euch bzw euren babies das???
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
Bisherige Antworten

Re: Wer macht alles PEKIP???

mit meinen beiden großen habe ich jeweils pekip gemacht. dieses mal geht es leider nicht, da hier alle kurse vormittags stattfinden und ich leider ab mai wieder arbeiten gehen muss.
ich fand das pekip eigentlich immer ganz gut, wobei ich sagen muss, dass beide kurse sehr verschieden abgelaufen sind. jeder aber auf seine art schon gut.
lg und viel spaß morgen
urmely

was ist das???

Hallo!
Mit unserer großen haben wir auch Pekip gemacht und es hat uns beiden sehr viel Spass bereitet.
Ab wann kann man denn mit Pekip anfangen? Hab gerade mal auf der I-Net Seite geschaut, wo wir mit Julie waren, da steht kein Einstiegsalter.
LG Bibi mit Emily *06.10.04 und Julie *29.09.02

hallo bibi,
ich glaub mit sechs wochen kann man anfangen.
gruß *mia*

Wollten es machen, aber leider ist der Kurs voll. Bin jetzt auf der Warteliste ..... :-(
LG
Steffi

Hallo *Mia*, ich habe mit meiner MIA auch PEKIP gemacht und fand es total klasse. Allerdings habe ich nicht so früh damit angefangen, sondern erst als sie 1/2 Jahr alt war. Ich finde es schöner, wenn sie ein bisschen älter sind. In dem Alter jetzt fand ich Babymassage schöner, aber mache ich mit Inga (übrigens am gleichen Tag geboren wie Deine Mia) nicht. Aber zum PEKIP werde ich mit ihr auf jeden Fall gehen.
Viel Spass beim PEKIP und LG Tine

Hallo,
wir machen auch Pekip und haben heute unsere erste Stunde. In 2 Stunden geht's los und ich bin schon ganz gespannt. Leider haben wir den Einführungsabend verpasst, weil ich mit Magen-Darm-Grippe im Bett lag, aber ich hoffe, dass wir nichts wichtiges verpasst haben. Und die Vorstellungsrunde kann sicher auch nochmal nachgeholt werden...
Habe mich heute auch extra im "Zwiebel-Look" angezogen, damit ich in dem warmen Raum nicht so schwitze, wenn die Babys nackig strampeln.
Euch beiden viel Spaß beim Pekip,
Ciao, Elisabeth und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen