Wer kriegt den 9M-Schwangerschaftsrundbrief? Lohnt
Kann mir darunter gar nix vorstellen!
Danke für Eure Antworten:-)
GGGGLG Martina + Zwergi 13+2
Re: Wer kriegt den 9M-Schwangerschaftsrundbrief? L
ich bekomme den brief seit der 5ten woche! ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich neue infos sind die da kommen, aber das ist für mich eher irrelevant. es steht halt drin wie groß das baby zur zeit ist, welche sachen anliegen, auf was man achten sollte und die dazugehörigen links zur homepage hier. ich freue mich jeden dienstag auf den brief, weil es einfach das zeichen ist: ja, schon wieder eine woche geschafft :) ich persönlich finde die mail informativ und nett gestaltet. und wenns nicht gefällt kannst du ja jederzeit das häkchen dafür wieder raus nehmen in deinem profil!
lg,
sandy
Danke Sandy, ich bestell den dann mal! Lg Martina
Re: Wer kriegt den 9M-Schwangerschaftsrundbrief? Lohnt
ich komme desöfteren aus dem "zählen" meiner Tage raus. Da ist der ss-Rundbrief recht praktisch, weil ich dann weiß, wie weit ich bin. *ggg*
LG dribbel, ab heute 32.ssw lt. Rundbrief
Hallo dribbel,
Außerdem plangt dieser Ausdruck an unserem Kühlschrank, damit auch mein Mann unsere Fortschritte beäugen kann.
Ich hab jetzt im Profil mal ein Haken gesetzt und bin dann mal auf Dienstag gespannt.
Danke nochmal!
GLg Martina
13+2
Re: Hallo dribbel,
dich kenn ich doch noch aus den Hibbel-Foren ;O)
Danke für die Fragen ;O) ich habe auch gerade eben einen Haken gesetzt.
Bin ich mal gespannt :O)
Ich habe mir bei 9 Monate meinen ET ausrechenen lassen und da kommt ja eine ganze Liste, welches Datum welcher SST ist und den hab ich mir ausgedruckt und habe so eine "Strichliste".
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 10+0
Huhu Flip,
Schön, dass wir es nun endlich geschafft haben.
Gelle, manchmal kommt man durch Fragen von anderen auf ganz neue Ideen. Geht mir auch oft so.
Meinen ES weiß ich ja zu 1000000 %, weil ich ihn selbst ausgelöst habe. Wir waren ja in einer KiWu-Klinik. Darüber bin ich jetzt sehr froh, dann weiß ich ganz genau, wie weit ich bin. Unser Baby ist am 6.1. um 13 Uhr gezeugt. Und ich hab es am 8.1. sogar schon als 4-Zeller gesehen, bevor es mir wieder eingesetzt worden ist. Lustig was?
Ich hab leider mega viel zu tun. Denn morgen hab ich wieder frei. Deswegen muß ich leider Schluß machen.
Winke winke,
Martina 13+2
hallo, ihr zwei Ex-Junkies :-)
Mensch, Martina, so genau, wie Du die Zeugung bestimmen kannst, kann ich es trotz ICSI nicht. *ggg*
Ich gebe gern Erfahrungen weiter, die ich bereits gemacht habe. Allerdings möchte ich nicht als altkluge Ratgeberin dastehen, deshalb halte ich mich auch oft zurück.
Also, meine Lieben, dann wünsche ich euch noch eine super schöne Kugelzeit (und mir natürlich auch noch *ggg*). Ich schau gern bei euch vorbei.
LG dribbelchen 32.ssw nach 2.ICSI
Re: Huhu Flip,
Ich konnte mir diesen Schritt glücklicherweise sparen und es freut mich sehr, dass es bei dir endlich geklappt hat.
Ganz sooo sicher weiß ich meinen ES nicht, "nur" lt. Tempi-Kurve. Aber meine FÄ beharrt drauf, dass ich 7 Tage weiter bin. Mein ES war aber erst am 21. ZT ;O) Letztes mal meinte sie wegen der Größe, ich könnte doch Recht haben *aha* und ich sollte beim nächstenmal meine Tempi-Kurve mitnehmen, dann rechnen wir nochmal. Also könnte sein, wenn denn alles i. O. ist am Di., dass ich bisschen weiter bin als angenommen. Aber ich rechne lieber sicherer.
Lieben Gruß an dich und laß dich nicht zusehr stressen :O)
ggglg Flip 10+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen