Wer kommt hier noch aus HH ??
Re: Wer kommt hier noch aus HH ??
grüsse, dani
bin 36 Jahre alt, 19.SSW mit dem ersten Kind nach 5. IVF, komme aus Wandsbek, verheiratet usw.
Du?
Bin in der 19.+5, lebe in Wandsbek, verheiratet.
Dies wird unser erstes Kind, und wahrscheinlich unser einziges.
Komme aus HH-Wellingsbüttel
Heidi 18 SSW
Re: Komme aus HH-Wellingsbüttel
in meinem Profil kannst du alles über ich mich lesen.
Ich dachte man baut hier mal so eine Art HH-Liga auf...
Ich auch!
Komme aus Eimsbüttel / Hoheluft!
Wir werden aber in den nächsten Monaten (hoffentlich! Noch steht nichts fest...) nach Wedel ziehen. Da komme ich eigentlich her...
Lieben Gruß
Heidi
Re: Ich auch!
Komme aus HH-Volksdorf. ot, aber LG!!! ->
momentan noch eppendort/winterhude...
somit werden wir wohl hoffentlich was in richtung klein-borstel/wellingsbüttel finden *grrrr*
liebe grüße!
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen