Wer kommt aus dem raum FFM/Bad Homburg?
wer kommt eigentlich aus dem Raum Frankfurt und Bad Homburg hier im Forum?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Claudia & Gummibärchen
Re: Wer kommt aus dem raum FFM/Bad Homburg?
ich komme aus FFM, wir ziehen allerdings im Sommer nach Bad Soden-Salmünster, weil wir da ein Haus bauen...
LG Sabine
ich komme aus Frankfurt, wohne momentan aber noch in Bayern.
Ab 1.4. haben wir zwischen haunau und frankfurt schon unsere neue Wohnung (ziehen wieder in meine heimat zurück *g*)
ganz in die nähe von bad vilbel, falls du das kennst...
lieben gruss
alex
Wenn Du magst können wir ja ein bisschen mailen, es sind nämlich irgendwie gaaanz wenig Frankfurter hier..
Liebe Grüße
Claudia
gerne können wir uns ein bisschen mailen! würde mich sehr darüber freuen!
Das hier wenige aus FFM sind hab ich auch schon gemerkt... hatte neulich einen aufruf wegen frauenarzt/ärztin hier gemacht und kaum resonanz darauf bekommen... *wunder*
lieben gruss
Alex (Yara ist nur der Nick)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen