Suchen Menü

Wer kommt aus dem raum FFM/Bad Homburg?

Guten Morgen zusammen,
wer kommt eigentlich aus dem Raum Frankfurt und Bad Homburg hier im Forum?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Claudia & Gummibärchen
Bisherige Antworten

Re: Wer kommt aus dem raum FFM/Bad Homburg?

Hallo,
ich komme aus FFM, wir ziehen allerdings im Sommer nach Bad Soden-Salmünster, weil wir da ein Haus bauen...
LG Sabine

Hallo Claudia,
ich komme aus Frankfurt, wohne momentan aber noch in Bayern.
Ab 1.4. haben wir zwischen haunau und frankfurt schon unsere neue Wohnung (ziehen wieder in meine heimat zurück *g*)
ganz in die nähe von bad vilbel, falls du das kennst...
lieben gruss
alex

Das ist ja lustig, wohne in Nieder-Eschbach, das kennst Du bestimmt! Ausserdem haben wir am selben Tag ET! Habe gerade mal in dem Profil gestöbert...
Wenn Du magst können wir ja ein bisschen mailen, es sind nämlich irgendwie gaaanz wenig Frankfurter hier..
Liebe Grüße
Claudia

komme aus Eschborn und werden wohl auch noch 1-2 Jahre hier bleiben, bis wir dann wegen Zwerg umziehen werden, da wir hier aus dem Arbeitszimmer kein Kinderzimmer machen können ;-)

Hallo claudia, sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe momentan nicht immer einen pc ;)
gerne können wir uns ein bisschen mailen! würde mich sehr darüber freuen!
Das hier wenige aus FFM sind hab ich auch schon gemerkt... hatte neulich einen aufruf wegen frauenarzt/ärztin hier gemacht und kaum resonanz darauf bekommen... *wunder*
lieben gruss
Alex (Yara ist nur der Nick)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen