Suchen Menü

Wer kommt aus Hamburg-City? Brauche Tipp :-)

Hallooo, Olli und ich haben wegen Hausbau beschlossen uns dieses Jahr Geburtstag und X-Mas nichts zu schenken *schnief* und ich habe jetzt vorgeschlagen statt eines Geschenkes eine Nacht (bzw. max zwei) in Hamburg zu verbringen. Wir waren schon mal früher auf dem Weihnachtsmarkt dort und total begeistert, nun möchten wir halt Gerrit an dem Wochenende zu meinen Eltern geben und ein romantisches Wochenende ganz alleine nur für uns verbringen. Kennt jemand vielleicht eine halbwegs erschwingliche Unterkunft Nahe der City (damit wir auch den Glühwein frönen können???)? Lieben Dank schon mal, ich hoffe jemand hat einen Tipp für uns *g* Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wer kommt aus Hamburg-City? Brauche Tipp :-)

Hi Steffi,
ich habe mal in HH gelebt.
Als meine Eltern uns damals besucht haben, haben sie im "Ibis Hamburg Alster" genächtigt und waren echt zufrieden.
Ist natürlich nicht gerade ein romantisches Hotel für ein noch romantischeres Wochenende zu zweit (grins) aber voll zentral (direkt an der Alster und gegenüber vom Hotel Atlantik!), und preislich ist Ibis halt immer interessant.
Hab grad mal gegoogelt und wenn ich's richtig verstanden habe kommt da das DZ auf 91,- Euro für 2 Personen.
Googel doch einfach mal nach "Ibis Hamburg" und du kannst dir selbst ein Bild davon machen.
LG und viel Spaß in HH!
Curly

Ach noch was:
Wenn du unter holidaycheck (mit dem üblichen davor und dahinter) nach dem Ibis hamburg alster suchst findest du auch (immerhin) eine aktuelle Kritik zu diesem Hotel.
Bie uns ist es nämlich schon a bissel her dass wir dort gelebt haben ;o)

...genial, die seite kannte ich noch gar nicht!!! werde dir berichten welches es sein wird :-) tschööö, stef

Hallo Curly, super Tipp von Dir...schau direkt mal gleich nach! Habe schon bei hrs geschaut gestern und da werden auch einige recht günstig angeboten aber ich habe damals auch ein super günstiges am Hbf genommen, sprich mitten im "Vergnügungsviertel" *lach* Lg und daaaaanke, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen