Wer kent sich mit Krupp Husten aus?
Habt ihr auch schon mal so ein Husten bei eueren Mäusen gehabt. Biß heute kannte ich diesen Husten nicht einmal
Danke Nadja
Re: Wer kent sich mit Krupp Husten aus?
Der Kinderarzt meinte , dass es auch an der Wetterlage liegt. Es ist keinesfalls ansteckend!!!
Deinem Kleinen hilft es ,wenn du nachts feuchte Tücher an sein Bett hängst um die Umgebungsluftfeuchtigkeit zu erhöhen. Das machen wir bei Lara seitdem. Bei einem akuten Anfall hilft es auch ihn vor den Kühlschrank bzw. an die kalte Luft!! zu setzen/stellen.
Es gibt auch Cortisonfreie Zäpfchen für den Notfall.
Bei uns waren diese beiden Fälle die Ausnahme und Lara ist seitdem gesund. Sie hat beim Kinderarzt einmalig inhaliert und vorbei war der Spuk.
Ich hoffe es geht euch auch so!
LG Birgitt
Schau mal hier
Schau mal hier nach. Das ist auch von unserem Forum.
LG Birgitt
Re: Wer kent sich mit Krupp Husten aus?
Viele Grüße,
Christine
Bjrane hatte seit Juni 8 Anfälle.
Wenn es aber nur tagsüber ist, kann ich mir gar nicht vorstellen das es Pseudokrupp sein soll?
Ich schick Dir mal 'nen Link über's Profil, sonst wird er ja gelöscht.
LG, Myriam
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen