Wer kennt sich aus mit Umcaloabo?
Gruß Angelika und Maren (bei der man die Tage zählen könnte an denen sie keine Bronchitis hatte, seufz)
Re: Wer kennt sich aus mit Umcaloabo?
Mein Sohn bekommt auch regelmäßig wenn er krank wird die Umckaolabo Tropfen. Mir wurde aber gesagt, daß man sie schon ganz früh, also wenn die ersten Erkältungsanzeichen auftreten (z.B.:häufigeres Niesen), geben soll, ansonsten wirken sie nicht wirklich.
Bei uns ist das auch wirklich so, wenn ich die Tropfen frühzeitig gebe, habe ich bei Luca schon oft eine obstruktive Bronchitis vermeiden können.
Aber letzte Woche hab ich es verpasst rechtzeitig mit den Tropfen anzufangen, und dieses Mal hats ihn dann leider wieder richtig erwischt.
Habt ihr keinen Pari Boy? wenn nicht, laß dir schnell einen verschreiben.
GLG und gute Besserung an die Kleine
Steffi
Re: Wer kennt sich aus mit Umcaloabo?
ich habe die Tropfen selber genommen (natürlich höher dosiert, 3 x 30); meine Bronchitis war schon echt heftig und mir haben die Tropfen super geholfen, allerdings habe ich gute 2 Wochen gebraucht bis es wieder einigermassen okay war. Meine Erfahrung damit ist, das man trotzdem sehr viel hustet, aber sich der Schleim sehr gut löst, sodass man freier Husten kann, oje ist das ein Satz...
Liebe Grüsse
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen