Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit Einnistungsblutung

Wir basteln jetzt schon sein gut einem halben Jahr an einem zweiten Kind und es will nicht so recht klappen. Eigentlich hätte ich gestern oder heute meine Tage kriegen sollen. Eisprung war irgendwann um den 19.
Am Dienstag dachte ich schon es wäre so weit. Tampon benutzt und naja, nachdem ich den entsorgen wollte, war da nur ganz wenig geronnenes Blut dran ... und seit dem ist auch nicht wirklich mehr gekommen. Immer nur so ein klitzekleines bißchen und kein frisches Blut, während ich normalerweise blute wie abgestochen. Könnte das ne Einnistungsblutung gewesen sein ? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Getestet habe ich heute morgen negativ, aber der Test ist auch schon seit einem Jahr abgelaufen (noch aus der Testphase mit meiner ersten Tochter ;-)).
LG Iri
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit Einnistungsblutung

Hmm, Einnistungsblutungen gibt es doch wenn überhaupt kurz nach dem ES oder? Weißt Du denn genau das er am 19. war?? Denn das ist doch schon fast zwei Wochen her. Dann wäre ein Tets doch frühestens am WE Sinnvoll. Warte noch ein bißchen. Ich drücke Dir die Daumen!!!! LG Nicole
PS. ich will keine unnötige Hoffnung machen, aber bei manchen Frauen ist es schon so, das sie zum Menstermin ein wenig bluten und dann ss sind. Sei geduldig!!

Hallo Iri,
ich hatte 11 Tage nach ES(haben Persona benutzt) eine ganz kurze,einmalige Schmierblutung. Haben dann 3 Tage später das erste Mal positiv getestet. Wünsche Euch viel Glück!!
Liebe Grüße Anja mit Baby inside 23+4

Hallo, ich hatte auch so um den Mens-Termin herum für 2-3 Tage eine ganz leichte Schmierblutung, und weil das bei mir immer so ist, dachte ich schon: wieder nix! Aber irgendwie kam die richtige Mens nicht durch und ich war doch schwanger! lg. Andie + Fipsi, 31. SSW

Hallo Iri! Ich hatte eine Einnistungsblutung 11 Tage nach ES, d.h. nur ganz wenig bräunliches Blut. Getestet habe ich bei ES+16 negativ und bei ES+20 positiv. Wenn Dein ES wirklich am 19. war, müßtest Du Dich noch ein wenig gedulden, dann wärst Du heute erst bei ES+12. Falls Deine Periode in ein paar Tagen noch nicht "richtig" eingetroffen ist, würde ich nochmal mit einem "frischen" Test (Clearblue soll gut sein) testen. Viel Glück wünscht Dir Leja (32. SSW)!

hi Iri

Dachte, als ich schwanger wurde auch, ich hätte die >Periode bekommen, aber ich hatte nur einen Tag gaaaanz leichte Blutungen und ziemlich bräunlich und dann hats komplett aufgehört. Eine Woche später dann ist es mir erst aufgefallen und dann hab cih einen Test gemacht. Ich denke, entweder der Test ist abgelaufen bei dir oder es war noch zu früh zum testen. Hcg Wert muss ja auch steigen. Ich würde sagen, warte noch ein paar Tage und mach dann noch einen neuen Test, einen nicht abgelaufenen :-)). Viel Glück
Lg Julia (25.SSW)

Hallo,ich hab auch immer eine starke mens die ohne Vorzeichen sofort losgeht. Bei beiden Kindern hatte ich aber ca.1,5 Tage lang rosa Flecken in der Slipeinlagen,bei der ersten hab ich es mir aufgeschrieben,da wars 13Tage nach dem Eisprung,allerdings hab ich dann die ganze Zeit auf die Mens gewartet und war dann einfach mal beim FA und war schon Ende 7.SSW,hab also gar nicht getestet.Diesmal weiß ich nicht genau wanns entstanden ist und ich habs mir auch nicht aufgeschrieben wann die Einnistungsblutung war,ich hatte sie aber! Ich hatte mit Morgenurin den Clearblue,den Testamed und den Rossmann/Müller Test immer wieder und immer eindeutig negativ,auch nach längerer zeit keinen Hauch,alles blütenweiß.Selbst Ende 6.SSW noch als ich zum FA bin war es morgens noch so.Daher war ich sehr überrascht als der Ultraschall so eindeutig war.Erst eine Woche später war der Test dann positiv,der Wert war einfach sehr niedrig,trotzdem bin ich jetzt ganz normal in der 30.SSW.Ich wünsch dir viel Glück,ich finde das hört sich gut an! Vergiß nicht zu berichten,das bist du uns jetzt schuldig!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen