Suchen Menü

Wer kennt noch Babysachenversandhäuser?

Außer Jacko-o, myToys, Babybutt und Babywalz. Suche so verschiedene Sachen wie Tischsitz, Taufkerze, Schlupflätzchen usw.
LG, Trilou
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt noch Babysachenversandhäuser?

Hi Trilou!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Versandhäusern gemacht, die bei ebay Sachen verschicken. Da kann man ja nur die Sofort-Kauf-Sachen suchen und das sind meistens Versandhäuser. Habe jetzt schon bei baby-direkt und baby-discount bestellt und die hatten ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten kenne ich noch baby-markt.de.
Viel Erfolg,
Daniela

Hallo,
leider fallen mir auch keine mehr ein, aber wegen Taufkerzen, schau doch mal unter Ebay, da hab ich für mein Patenkind im vergangenen Sommer eine ganz tolle gekauft.
LG Tanja

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Babymarkt-Frechen gemacht - mit com dahinter.
Die haben zwar ein begrenztes Sortiment (im Online Shop) - sind nicht so groß wie die anderen, die Du genannt hast. Preislich aber wesentlich günstiger, so dass es sich immer mal lohnt zu schauen, ob es das, was man sucht, dort evtl. gibt.
Habe Babyphon, Tripp Trapp und allen möglichen Krimskrams von dort.
Josella

Danke für eure Tipps! Werde ich mal nachschauen.
LG, Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen