Wer kennt ein Buch mit Übungen für den Beckenboden
da ich teilweise noch etwas Probleme mit dem Beckenboden habe, möchte ich von euch wissen, ob ihr ein gutes Buch mit Übungen für den Beckenboden kennt. Danke für die Info. LG Katja
Re: Wer kennt ein Buch mit Übungen für den Beckenboden
das habe ich auch vor ein paar Tagen gefragt und nur eine Antwort bekommen:
Das Buch heißt
Tiger Feeling und ist von Benita Cantieni
ich habs mir gleich bei Amazon bestellt. Es kostet ca. 20,--
Ich finde es sehr gut, habe aber noch nicht angefangen zu üben :-)
LG, Karin
Re: Wer kennt ein Buch mit Übungen für den Beckenboden
das "Tiger Feeling" ließ sich gut lesen, war mir aber etwas zu abgehoben und zu wenig strukturiert. Mehr geholfen, da sachlicher und informativer, hat mir
"Beckenbodentraining" von S. Kitchenham-Pec und A. Bopp
Vielleicht ist das auch was für euch?
Viel Erfolg wünscht
biberli mit liam (19.09.04)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen