Wer kennt ein Buch mit Übungen für den Beckenboden
da ich teilweise noch etwas Probleme mit dem Beckenboden habe, möchte ich von euch wissen, ob ihr ein gutes Buch mit Übungen für den Beckenboden kennt. Danke für die Info. LG Katja
Re: Wer kennt ein Buch mit Übungen für den Beckenboden
das habe ich auch vor ein paar Tagen gefragt und nur eine Antwort bekommen:
Das Buch heißt
Tiger Feeling und ist von Benita Cantieni
ich habs mir gleich bei Amazon bestellt. Es kostet ca. 20,--
Ich finde es sehr gut, habe aber noch nicht angefangen zu üben :-)
LG, Karin
Re: Wer kennt ein Buch mit Übungen für den Beckenboden
das "Tiger Feeling" ließ sich gut lesen, war mir aber etwas zu abgehoben und zu wenig strukturiert. Mehr geholfen, da sachlicher und informativer, hat mir
"Beckenbodentraining" von S. Kitchenham-Pec und A. Bopp
Vielleicht ist das auch was für euch?
Viel Erfolg wünscht
biberli mit liam (19.09.04)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen