Wer kennt diese Schmerzen?
Re: Wer kennt diese Schmerzen?
Ich kann dir leider nciht wieter helfen, habe diese Schmerzen nciht wirklich, manchmal hab ich schon Schmerzen im Oberbauch aber nciht so extrem wie du das beschreibst. Kann dich níemand ein bisschen entlasten wegen deinem Sohn? Eltern oder so? Vielleicht reichen schon ein paar Stunden Entspannung am Tag. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald besser geht. Alles Gute
Lg Julia (26.SSW)
vor einigen Wochen hatte ich diese Schmerzen auch mal, mitten in der Nacht, aus heiterem Himmel. Ich dachte, ich sterbe, so dreckig gings mir. Jede Bewegung tat weh und es strahlte auch in den Rücken aus. Weder umhergehen noch still liegen hat es lindern können, zum Schluss habe ich mich auf eine Massagematte gelegt, die Wärmefunktion noch dazu eingeschaltet, mich ein bisschen durchrütteln lassen. Nach einer halben Stunde ging es schon viel besser, so dass ich auch schlafen konnte. Am nächsten Morgen war alles wie weggeblasen.
Ist für dich vielleicht einen Versuch wert, wenn du eine solche Massagematte im Haus hast?
Auf jeden Fall gute Besserung und Kopf hoch!
Lg,
Daniela (32. Woche)
julia mit leonei und 27. ssw
ich auch
vom arzt hab ich da noch nix untersuchen lassen - dachte eher das kommt vom krümel der entweder die organe 'verschiebt' oder mal kräftig gegen die rippen getreten hat........bin ende der 31.ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen