Wer kennt die Bücher
-Wir stillen noch
- und schlafen und wachen
hat die jemand schon gelesen? Habs sie beim stöbern entdeckt und fand sie in der Beschreibung ganz gut.
Lg Andrea
Re: Wer kennt die Bücher
Hat mir nix neuse gesagt, war aber ganz gut zu lesen,,,
die anderen kenne ih nicht...
Lg
Sonia
viel spaß beim lesen :)
lg,
sandy
ich habe die beiden letzteren gelesen. Finde beide sehr gut und beide etwas ausschweifend :-) Richtig viel Neues habe ich bei Schlafen und Wachen nicht für mich entdeckt, es war mehr beruhigend, weil es meine Art bestätigt hat.
LG, Bondgirl
einschleich :-)
ich habe "Schlafen und Wachen" gelesen und es hat mir persönlich sehr geholfen, das erste halbe Jahr mit meinem Sohn zu überstehen, der rund um die Uhr mindestens alle 2 Stunden stillen wollte - eben auch nachts.
Die anderen Bücher, die Du erwähnst, sind doch auch von der La Leche Liga, wenn ich micht recht erinnere? Von denen hatte ich auch zwei Stillbücher und fand sie ziemlich interessant.
LG von palinuro
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen