Wer kennt die Bücher
-Wir stillen noch
- und schlafen und wachen
hat die jemand schon gelesen? Habs sie beim stöbern entdeckt und fand sie in der Beschreibung ganz gut.
Lg Andrea
Re: Wer kennt die Bücher
Hat mir nix neuse gesagt, war aber ganz gut zu lesen,,,
die anderen kenne ih nicht...
Lg
Sonia
viel spaß beim lesen :)
lg,
sandy
ich habe die beiden letzteren gelesen. Finde beide sehr gut und beide etwas ausschweifend :-) Richtig viel Neues habe ich bei Schlafen und Wachen nicht für mich entdeckt, es war mehr beruhigend, weil es meine Art bestätigt hat.
LG, Bondgirl
einschleich :-)
ich habe "Schlafen und Wachen" gelesen und es hat mir persönlich sehr geholfen, das erste halbe Jahr mit meinem Sohn zu überstehen, der rund um die Uhr mindestens alle 2 Stunden stillen wollte - eben auch nachts.
Die anderen Bücher, die Du erwähnst, sind doch auch von der La Leche Liga, wenn ich micht recht erinnere? Von denen hatte ich auch zwei Stillbücher und fand sie ziemlich interessant.
LG von palinuro
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen