Suchen Menü

Wer kennt die Bücher

- Vom Glück des stillens
-Wir stillen noch
- und schlafen und wachen
hat die jemand schon gelesen? Habs sie beim stöbern entdeckt und fand sie in der Beschreibung ganz gut.
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt die Bücher

Hi Andrea, ich kenne Wachen und schlafen, haben es aber ziemlich spaet gekauft, da war Sebastian schon ziemlich alt.
Hat mir nix neuse gesagt, war aber ganz gut zu lesen,,,
die anderen kenne ih nicht...
Lg
Sonia

ich hab die unteren beiden, sehr empfehlenswert!! lg nicole

davon hab ich nur schlafen und wachen. hm. also ich fands nicht ganz so gut... etwas zu langatmig. allerdings stammt aus diesem buch die idee mit dem pucken was bei uns total klasse angekommen ist - also bei malaika ;). ich würd nicht sagen man sollte es nicht lesen, aber vom hocker gehauen hats mich nicht. naja, ich hab eh immer ein problem mit amerikanischen autoren. kauf es dir ruhig, es ist allemal besser als jedes kind kann... .
viel spaß beim lesen :)
lg,
sandy

Hi Andrea,
ich habe die beiden letzteren gelesen. Finde beide sehr gut und beide etwas ausschweifend :-) Richtig viel Neues habe ich bei Schlafen und Wachen nicht für mich entdeckt, es war mehr beruhigend, weil es meine Art bestätigt hat.
LG, Bondgirl

einschleich :-)

Hallo Andrea,
ich habe "Schlafen und Wachen" gelesen und es hat mir persönlich sehr geholfen, das erste halbe Jahr mit meinem Sohn zu überstehen, der rund um die Uhr mindestens alle 2 Stunden stillen wollte - eben auch nachts.
Die anderen Bücher, die Du erwähnst, sind doch auch von der La Leche Liga, wenn ich micht recht erinnere? Von denen hatte ich auch zwei Stillbücher und fand sie ziemlich interessant.
LG von palinuro

Hm, ist halt Geschmacksache! Für mich zu "biologisch-dynamisch-verständnisvoll"! Bin eher ein Freund von "Jedes Kind kann...". Das bezieht sich natürlich auf letzt-erwähntes von Dir. Die anderen sind ganz nett, aber auch ziemlich biologisch-dynamisch. Habe sie gelesen, um mitreden zu können - trifft aber nicht meine Ansicht. Ich würde sie nicht kaufen, aber ausleihen - das ist sicher eine gute Alternative! (Es sei denn, Du bist eine Familienbett-Trage-Körner-Mami ;-), nicht böse gemeint, eher beschreibend...). LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen