Wer kennt das Buch "Babyjahre"?
Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüsse
Angela
Re: Wer kennt das Buch "Babyjahre"?
So vom Gefühl her würde ich sagen, es lohnt nicht mehr. Ich habe auch nichts Weltbewegendes darin gefunden sondern fand es eher "nett".
Josella
Ich schließ mich hier an!
also ich finde das buch schon sehr gut. es geht bis 24 monate, ich denke, daß es sich noch lohnen würde!
ich finde z.b. ohje, ich wachse nicht soo gut...
hoffe, daß du dich entscheiden kannst *g*
lg corinna
also ich bin ja begeistert von dem Buch weil da die ganze Entwicklung sehr ausführlich beschrieben ist. Ausserdem wir die Spannbreite beschrieben die die Kids in der Entwicklung haben können. Und ich les schon immer wieder mal gern drin.
Aber ich bin sowieso ein Bücherfan. Ich würds jetzt nicht mal aufm Basar oder so wieder verkaufen. Das find ich gehört einfach zur *Grundausstattung*
Lg Alex
ich finde es auch super, allerdings ist es besonders im ersten Jahr interessant...
Aus meiner Sicht das beste Buch zur Entwicklung des Kindes.
LG
Susanne
ich fand es sehr lehrreich,..
LG: billa
Hier !!! *fingerheb*
ich hab es zur Geburt von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin ganz begeistert davon ! Es hat mir damals sehr geholfen um Luke sein Schlafverhalten zu verstehen (und was wir ändern müssen) und bin auch jetzt gerade wieder am lesen weil Luke für sein Alter motorisch etwas zurück ist.. aber ich wurde auch da wieder beruhigt !
Ich kann es also nur empfehlen..
LG, melanie
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen