Suchen Menü

Wer kennt das Buch "Babyjahre"?

Ist das zu empfehlen, bzw. lohnt es sich noch das zu kaufen?
Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüsse
Angela
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das Buch "Babyjahre"?

Ich habs zur Geburt geschenkt bekommen. Habe am Anfang gern darin gelesen, es jetzt aber bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr in der Hand gehabt. Ich meine es geht so bis 1 1/2 Jahre, aber kann mich täuschen.
So vom Gefühl her würde ich sagen, es lohnt nicht mehr. Ich habe auch nichts Weltbewegendes darin gefunden sondern fand es eher "nett".
Josella

Ich schließ mich hier an!

hallo angela,
also ich finde das buch schon sehr gut. es geht bis 24 monate, ich denke, daß es sich noch lohnen würde!
ich finde z.b. ohje, ich wachse nicht soo gut...
hoffe, daß du dich entscheiden kannst *g*
lg corinna

Hallo Angela
also ich bin ja begeistert von dem Buch weil da die ganze Entwicklung sehr ausführlich beschrieben ist. Ausserdem wir die Spannbreite beschrieben die die Kids in der Entwicklung haben können. Und ich les schon immer wieder mal gern drin.
Aber ich bin sowieso ein Bücherfan. Ich würds jetzt nicht mal aufm Basar oder so wieder verkaufen. Das find ich gehört einfach zur *Grundausstattung*
Lg Alex

Hi Angela,
ich finde es auch super, allerdings ist es besonders im ersten Jahr interessant...
Aus meiner Sicht das beste Buch zur Entwicklung des Kindes.
LG
Susanne

ich fand es sehr lehrreich,..

es betrifft so die ersten zwei Lebensjahre und ich finde immer wieder gute Informationen und Hinweise "zu meinem Kind", die mir vorher gar nicht so bewußt waren!
LG: billa

Hier !!! *fingerheb*

Huhu,
ich hab es zur Geburt von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin ganz begeistert davon ! Es hat mir damals sehr geholfen um Luke sein Schlafverhalten zu verstehen (und was wir ändern müssen) und bin auch jetzt gerade wieder am lesen weil Luke für sein Alter motorisch etwas zurück ist.. aber ich wurde auch da wieder beruhigt !
Ich kann es also nur empfehlen..
LG, melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen