Wer kennt Gesslein-Kinderwagen?
wer kennt die Kinderwagen-Marek Gesslein und kann Infos dazu geben. Im Internet machen die einen recht guten Eindruck vom aussehen. Im Original haben wir die noch nicht gesehen und getestet.
Liebe Grüsse
Angela 24+2
Re: Wer kennt Gesslein-Kinderwagen?
Freunde von uns haben einen Gesslein und sind zufrieden. Auf mich macht der Wagen auch einen sehr robusten Eindruck. Allerdings ist er sehr schwer. Gerade jetzt, wo ich wieder ss bin, bin ich sehr froh, einen leichten Wagen zu haben (auch jetzt mit Kügelchen kein Problem, den Wagen in den Kofferraum zu heben).
Mein Eindruck ist schon, dass Gesslein es mit Hartan oder Teutonia aufnehmen kann, was Stabilität, aber auch Gewicht angehen. Design etc. ist ja Geschmacksache.
LG, Silvia
Übrigens ist auch Teutonia so entsetzlich schwer.
Also, vom Gewicht her eindeutig ein Minus, ansonsten sicher prima.
lg
Melanie
Sandra + Rumpelwicht 24+4
Gesslein ist ein gutes deutsches Markenprodukt, das qualitativ locker mit Teutonia und Co. mithalten kann.
Ich kann ihn dir also wärmstens empfehlen!!!
LG AnnaL, die sich schon freut, wenn da endlich wieder ein neues Würmchen drinliegt :-)
habe grade Bilder vom Wagen ins Profil gestellt
muss mich mal einschleichen- wir haben einen Gesslein Trekking gehabt und waren nicht zufrieden - für die Qualität einfach zu teuer - wir hatten den Schwenkbügel in den letzten 1,5 Jahren 2 mal in Reparatur; auch der Stoff ist nicht sehr strapazierfähig - desweiteren ist er viel zu schwer.... Auch anderen Bekannten ging es ähnlich. Wir haben jetzt einen viel leichteren,bei dem noch nie etwas kaputt war....
Gruss!
vom aussehen gefallen die gesslein mir auch ganz gut. beim testen, war es mir aber erstens viel zu schwer und auch recht sperrig beim zusammenklappen. aber das ist natürlich alles geschmacksache - am besten testet du ihn selber mal im laden ...
viele grüße
katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen