Suchen Menü

Wer kennt Gesslein-Kinderwagen?

Hallo an Alle,
wer kennt die Kinderwagen-Marek Gesslein und kann Infos dazu geben. Im Internet machen die einen recht guten Eindruck vom aussehen. Im Original haben wir die noch nicht gesehen und getestet.
Liebe Grüsse
Angela 24+2
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt Gesslein-Kinderwagen?

Hallo Angela,
Freunde von uns haben einen Gesslein und sind zufrieden. Auf mich macht der Wagen auch einen sehr robusten Eindruck. Allerdings ist er sehr schwer. Gerade jetzt, wo ich wieder ss bin, bin ich sehr froh, einen leichten Wagen zu haben (auch jetzt mit Kügelchen kein Problem, den Wagen in den Kofferraum zu heben).
Mein Eindruck ist schon, dass Gesslein es mit Hartan oder Teutonia aufnehmen kann, was Stabilität, aber auch Gewicht angehen. Design etc. ist ja Geschmacksache.
LG, Silvia

Wir hatten uns schon für einen Gesslein entschieden, weil er von Stablilität durchaus mitanderen mithalten kann (ist ja auch eine sehr gute Marke), aber dann meine eine Verkäuferin, wir sollten auch den Hebetest machen ............ und er war viel, viel, viel schwerer als unser Hartan, den wir jetzt haben.
Übrigens ist auch Teutonia so entsetzlich schwer.
Also, vom Gewicht her eindeutig ein Minus, ansonsten sicher prima.
lg
Melanie

Wir haben uns auch schon einen Gesslein angeschaut, sind so nicht schlecht, aber was mich daran stört ist das er beim zusammenklappen nicht einrastet. Du must ihn seitwärts nehmen mit beiden Händen damit er nicht wieder auseinander geht. Wenn Dich das nicht stört, sonst ist er in Ordnung
Sandra + Rumpelwicht 24+4

Ich habe einen Gesslein Trekking und bin bestens zufrieden!!! Sicher, viele schöne Details, leicht zu bedienen, superleicht zu fahren, wunderschön (man sieht so viel Teutonia auf den Straßen, ich wollte gerne was anderes), nicht schwerer als z.B. ein Teutonia, und und und... :-)
Gesslein ist ein gutes deutsches Markenprodukt, das qualitativ locker mit Teutonia und Co. mithalten kann.
Ich kann ihn dir also wärmstens empfehlen!!!
LG AnnaL, die sich schon freut, wenn da endlich wieder ein neues Würmchen drinliegt :-)

habe grade Bilder vom Wagen ins Profil gestellt

Hallo,
muss mich mal einschleichen- wir haben einen Gesslein Trekking gehabt und waren nicht zufrieden - für die Qualität einfach zu teuer - wir hatten den Schwenkbügel in den letzten 1,5 Jahren 2 mal in Reparatur; auch der Stoff ist nicht sehr strapazierfähig - desweiteren ist er viel zu schwer.... Auch anderen Bekannten ging es ähnlich. Wir haben jetzt einen viel leichteren,bei dem noch nie etwas kaputt war....
Gruss!

hallo,
vom aussehen gefallen die gesslein mir auch ganz gut. beim testen, war es mir aber erstens viel zu schwer und auch recht sperrig beim zusammenklappen. aber das ist natürlich alles geschmacksache - am besten testet du ihn selber mal im laden ...
viele grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen