Suchen Menü

Wer kennt CenterParcs oder etwas ähnliches???

Hallo ihr Lieben,
nach dem vielen Streß und der unendlichen Arbeit suchen wir dringend ein Urlaubsziel, dass wir mit Kind und Hund ab etwa 10. Juli für 12-14 Tage ansteuern können. Die letzten zwei Sommer waren wir in Südtirol in einem super Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich, wahnsinnigem Essen und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten auch schon wieder für diesen Sommer reserviert (eigentlich bin ich nicht der Typ von "immer dasselbe", aber mit Hund und kleinem Kind weiß man wenigstens was man hat), aber nachdem meine Mama gestorben ist und sie die letzten beiden Male mit dabei war, kann ich es einfach nicht ertragen, ohne sie dorthin zu fahren. Zu viele Erinnerungen...
Aber wohin dann? Hatte mich dann mal bei den CenterParcs umgeschaut und die Bispinger Heide rausgepickt. Ich weiß zwar, dass es dort nicht billig ist, aber wenn´s schön wäre und erholsam, dann wär´s mir ja fast wurscht, ob´s ein bisschen mehr kostet. Wenn aber Preis-Leistung so gar nicht stimmt, würde es mich ärgern. Hab nun ganz verschiedene Ansichten zu CenterParcs gehört. Habt ihr da eine Ahnung oder vielleicht ganz neue Ideen, wo man mit Kind und Hund erwünscht wäre und vielleicht einen schönen Wellnessbereich inkl. Schwimmbad für meine kleine Wasserratte vorfindet? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße aus der Kinder-Galaxie in Freiburg
Ines
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt CenterParcs oder etwas ähnliches???

hallo ines,
also wir haben mal im prospekt für centerparks geschaut, leider darf man hunde glaube ich nicht mit ins hotel nehmen, sondern sie dürfen nur in die appartments. ansonsten geht es so, finde es aber auch verhältnismäßig teuer...aber da gibt es ja auch unterschiede.
wir waren nun öfter in der rhön, da ist ein nettes wellness-familien-hotel, wo hunde erlaubt sind. in dem hotel selber ist ein tolles schwimmbad!, kosmetik, masseur, sauna, verschiedene wellnessmassagen 3 restaurant (1 schnellimbiss, 1 mittelklasse, 1 "gehobenes") 1 minimarkt, 1 shop. 1 bar, 1 disco, animation etc.
die haben auch ne homepage...
rhoen-park-hotel heißt das hotel (mit dem üblichen davor und dahinter)
lg,bianca

Hallo,
wir waren in dem Landal Parks (auch eine Kette wie Center-Parks). Hunde dürfen, glaube ich, mit. Landal ist wesentlich günstiger wie center P.
Bei Rückfragen meld Dich,
LG,Bianca aus Mai 2004

Hallo Ines,
wir waren schon zweimal in Bispingen, hat uns immer gut gefallen.
Im Mai wollen wir den Parc Butjadinger Küste ausprobieren und sind schon ganz gespannt.
Allerdings ist CenterParc max. was für eine Woche+, für länger würd ich glaub ich doch was anderes suchen.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen