Wer kann mir helfen???????????
Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt.
Und der ist seid 2 Tagen sehr nörgelich weint viel schläft wenig und ißt weniger. Obwohl er nachts eigentlich schon durch geschlafen hat kommt er jetzt wieder einmal nachts.
Und sabbern tut er auch neuerdings
Sonst ist er immer so zufrieden gewesen deswegen wundet mich das schon ein bisschen.
Oder kann es sein ich war gestern beim Kinder arzt zum Impfen können das vielleicht Nachwirkungen sein voon der Impfung.
Danke
Natti
Re: Wer kann mir helfen???????????
es können Nachwirkungen sein von der Impfung. Es können aber auch die einschießenden Zähne sein.
Ob es die Zähne sind, kannst du leicht feststellen:
1. Mit dem Finger vorsichtig über die Kauleisten fahren. Sind sie hart und deinem Sohn ist es unangenehm, sind es die Zähne.
2. Wenn dein Sohn ständig die Faust in den Mund steckt.
3. Wenn die Sabberei stärker wird.
LG Pamela
Re: Wer kann mir helfen???????????
klingt wirklich nach Zahnen, die Beschwerden sind ja schon da auch wenn die Zähne erst einschießen und noch nicht durchbrechen.
Hat er auch rote Bäckchen bzw. nur eine Seite und steckt sich ständig die Fäuste in den Mund?
Bei uns half und hilft immer gut die Gabe von 5 Globuli Chamomilla D6.
Meine Tochter hatte übrigens mit 4 Monaten die ersten beiden Schneidezähne unten, vielleicht ist dein Kleiner auch früh dran damit.
lg Claudia
Re: kann man da schon dentinox geben
Re: kann man da schon dentinox geben
Viele Grüße,
Christine
eher osanit (=homöopathisch) LG
dentinox in ökotest ungenügend!! lieber osanit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen