Suchen Menü

Wer kann mir helfen???

Ich habe den Beitrag schon in meinem Forum gepostet bitte aber auch nun bei Euch um Hilfe.
http://www.9monate.de/Q-5828036.html
Vielen Dank
Sandra
Bisherige Antworten

Tut mir sehr leid,habe leider auch keine Idee!?! S

Re: Wer kann mir helfen???

Hallo Sandra,
ich hoffe Deiner Schwägerin geht noch einigermassen gut, obwohl sich das auch von heut auf morgen ändern kann...
Nur weil ein Medikament in Deutschland nicht zugelassen ist, heißt das nicht, dass Ihr es nicht einführen dürft.
(über die genauen Bestimmungen einfach beim Zoll schlau machen). (warum verlagert man die Therapie nicht nach Holland? Wenn es dort zb zugelassen wäre)
Die Frage iat natürlich wie man das Ganze bezahlt.
Habt Ihr Euch schon an Diakonie, Caritas, DRK und ähnliche Organisationen gewendet?
Wenn das alles nichts hilft, dann wendet Euch an Eure Lokalzeitung und startet zur Not einen Spendenaufruf.
Es ist immer noch besser alles zu versuchen und es vielleicht nicht schaffen als sich hinterher sein restliches Leben fragen zu müssen, ob es vielleicht geklappt hätte!
Ich wünsche Euch alles Gute und das sich die Barmer doch noch dazu herab läßt Euch zu unterstützen.
Sonst muß es halt auch ohne Barmer gehen, aber ein Leben ist das doch alle mal wert, oder?!
Viel Kraft!
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen