Suchen Menü

Wer kann mir helfen???????????

Ab wann können die Kinder Zahnen?????????
Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt.
Und der ist seid 2 Tagen sehr nörgelich weint viel schläft wenig und ißt weniger. Obwohl er nachts eigentlich schon durch geschlafen hat kommt er jetzt wieder einmal nachts.
Und sabbern tut er auch neuerdings
Sonst ist er immer so zufrieden gewesen deswegen wundet mich das schon ein bisschen.
Oder kann es sein ich war gestern beim Kinder arzt zum Impfen können das vielleicht Nachwirkungen sein voon der Impfung.
Danke
Natti
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen???????????

Hi Natti,
es können Nachwirkungen sein von der Impfung. Es können aber auch die einschießenden Zähne sein.
Ob es die Zähne sind, kannst du leicht feststellen:
1. Mit dem Finger vorsichtig über die Kauleisten fahren. Sind sie hart und deinem Sohn ist es unangenehm, sind es die Zähne.
2. Wenn dein Sohn ständig die Faust in den Mund steckt.
3. Wenn die Sabberei stärker wird.
LG Pamela

Re: Wer kann mir helfen???????????

Hallo Natti,
klingt wirklich nach Zahnen, die Beschwerden sind ja schon da auch wenn die Zähne erst einschießen und noch nicht durchbrechen.
Hat er auch rote Bäckchen bzw. nur eine Seite und steckt sich ständig die Fäuste in den Mund?
Bei uns half und hilft immer gut die Gabe von 5 Globuli Chamomilla D6.
Meine Tochter hatte übrigens mit 4 Monaten die ersten beiden Schneidezähne unten, vielleicht ist dein Kleiner auch früh dran damit.
lg Claudia

Re: kann man da schon dentinox geben

Ja der nimmt aber schon seid einiger zeit seine faust im mund und vorhin bin ich mit meinem zeigefinger über seine kauleiste gegangen und da hat er richtig geschrieen da half auch kein bad was er sonst super gerne hat kann man den babys denn auch schon dentinox geben

Re: kann man da schon dentinox geben

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Osanit oder Chammomilla.
Viele Grüße,
Christine

eher osanit (=homöopathisch) LG

dentinox in ökotest ungenügend!! lieber osanit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen