Wer kann helfen 10 Stunden Wehen...
ich hatte gestern 10 !! Stunden Wehen ab 18.00 Uhr erst sehr unregelmäßig, dann ab 20.30 h jede halbe stunde circa, ab 21.30 dann bis 00.00 h alle 15 minuten teilweise auch zehn dann bis 00.45 alle 2-3 minuten manchmal 5 ich wurde langsam panisch und hatte angst meinen einsatz zu verpassen aber irgendwie hatte ich auch nicht das gefühl ich müsse jetzt dringend zum kh hab stattdessen aufgeräumt und gespült sauber gemacht mich permanent über das eigentlich gar nicht vorhandene chaos in den zimmern aufgeregt meine tasche zu ende gepackt usw. dann wurden die Abstände immer länger bis 02.00 h dann wieder etwas kürzer und ab 04.30 h war nichts mehr da, na toll und was war das jetzt???? Nun habe ich wieder leichte wehen, kennt das oder hatte das jemand ähnlich kann ich vielleicht doch bald mit der Geburt rechnen? Hatte gestern auch immer abwechselnd durchfall und naja eben nicht durchfall sorry wegen den details, dann war mir irre schlecht und heiß dann wieder gar nichts. Bin jetzt bei 37 + 6 Freue mich auf antworten lg melanie
Re: Wer kann helfen 10 Stunden Wehen...
derweil viel glück
lg
urmely
was Du beschreibst, habe ich auch schon seit drei Wochen immer wieder. Auch der Befund des MuMu ist geradezu perfekt, aber leider hören diese Wehen immer wieder auf :o(
So lästig wie es ist, wenn es wirklich losgeht, dann merkst Du das, also vertrau auf dich und dein Gefühl, wenn es sagt: Ja, das ist es, jetzt gehts los! dann fahr ins Krh.
Ich habe das schon zweimal wirklich so erlebt, und so lästig wie es jetzt bei der dritten SS ist, ich vertrau meinem Gefühl....
LG Axi mit Adrian inside ET-2
Viele Grüße,
Christine
lg silke
LG, Trilou, 37.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen