Suchen Menü

Wer kann auch schon Mamama oder Babba sagen??

Bisherige Antworten

Emma kann

und manchmal sagt sie richtig Mama. Aber was solls, es ist aus Versehen :-))
Neulich als sie morgens wach wurde, drehte sie sich zu mir und sagt Mama. Hach was war das süß....
Aber ich denke die die Geschwiser haben werden schneller sprechen,Emma wird grad von den Jungs dichtgequatscht. LG Nicole

JA! Hier und Papi ist mächtig stolz *grrrr*

hallo, mein mann 'übt'mit leni aber auch mehr als ich ;o)))
vlg, uli

shalee kann schon freihändig fahradfahren;-)))))

...auch nicht schlecht ;-)))

...und was macht die Stimme???
lg, uli

Re: ...auch nicht schlecht ;-)))

die ist geölt, lol.
gruss
connie

Re: shalee kann schon freihändig fahradfahren;-)))))

Hallo obscure,
ich liebe deinen Sarkasmus :)))))
Ich bin ähnlich. Weißt du was ich gedacht habe, als du geschrieben hast, dass Shalee heiser ist??
Vielleicht hat sie beim Football die Mannschaft zu doll angefeuert... ::::)))))
LG Angelika

Re: shalee kann schon freihändig fahradfahren;-)))))

lach...ja maddox...., manchmal staune ich, wie fix die forumsbabies doch mit allem sind. da musste ich doch auch mal schnell einen raushauen, strike....aber kein scherz, seitdem footballspiel ist sie heiser. da waren so viele leute, die sie scheinbar mit ihrem IHHH-AHHHHH (wobei sie das ihhh reinzieht.....) auf sich aufmerksam machen wollte, dass es gar nicht mehr mit dem allabendlichen brüllen klappte, hihi.
aber ansonsten ist sie wohl zu normal für die welt....
gruss
connie

hier!! und außerdem "wawa"

Re: Wer kann auch schon Mamama oder Babba sagen??

hier !!!!!!!! und das sogar im chor, nur nicht ganz synchron ;-))))))
mamachan

das nicht - aber dafür "haaallloooooooo" lg katrin

Re: Wer kann auch schon Mamama oder Babba sagen??

Sowas kommt bei uns nur zufällig mal in dem Babykauderwelsch raus, was unser kleiner Fresssack aber ganz deutlich macht ist:Ham. Allerdings nur weil er anfängt zu schmatzen wenn er glaubt er könnte irgendein Essen verpassen weil er nichts gesagt hat und bei diesem auf und zu klappen kommt automatisch Ham Ham raus wenn er seine Stimme einsetzt.Ich hoffe das kann man jetzt verstehen was ich meine. Mit bewußt sprechen hat das noch längst nichts zu tun.Meine Tochter hat mit 10Monaten sehr deutlich und auch nur zu mir Mama gesagt. Das fand ich sehr,sehr früh und sehr schön. Dafür war sie mit laufen etc. sehr spät dran.Sprachlich ist sie immer noch sehr weit, laut Kinderarzt ca.1 Jahr vorraus. LG SaSoLe

Jannik sagt mam, aber ob das Mama heisst ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen