Wer kann auch schon Mamama oder Babba sagen??
Emma kann
Neulich als sie morgens wach wurde, drehte sie sich zu mir und sagt Mama. Hach was war das süß....
Aber ich denke die die Geschwiser haben werden schneller sprechen,Emma wird grad von den Jungs dichtgequatscht. LG Nicole
JA! Hier und Papi ist mächtig stolz *grrrr*
vlg, uli
shalee kann schon freihändig fahradfahren;-)))))
...auch nicht schlecht ;-)))
lg, uli
Re: ...auch nicht schlecht ;-)))
gruss
connie
Re: shalee kann schon freihändig fahradfahren;-)))))
ich liebe deinen Sarkasmus :)))))
Ich bin ähnlich. Weißt du was ich gedacht habe, als du geschrieben hast, dass Shalee heiser ist??
Vielleicht hat sie beim Football die Mannschaft zu doll angefeuert... ::::)))))
LG Angelika
Re: shalee kann schon freihändig fahradfahren;-)))))
aber ansonsten ist sie wohl zu normal für die welt....
gruss
connie
hier!! und außerdem "wawa"
Re: Wer kann auch schon Mamama oder Babba sagen??
mamachan
Nils auch!
das nicht - aber dafür "haaallloooooooo" lg katrin
Re: Wer kann auch schon Mamama oder Babba sagen??
Jannik sagt mam, aber ob das Mama heisst ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen