Wer ist noch in der 20 SSW
Re: Wer ist noch in der 20 SSW
bin seit Fr. in der 21. SSW. Bin übrigens froh, dass wir "gegen Ende" an der Reihe sind (hoffentlich ;O), so können uns die anderen noch mit Geburtsberichten und Säuglings-Pflege vollquatschen, bevor uns wir auf den Weg machen...
Bauch geht so (100 cm bei der Schneiderin letzten Fr.), aber die 7 kg. fand die Frauenärztin letzthin bedenklich :O( Und das wo ich doch die Finger nicht vom Eis lassen kann ;O), besonders jetzt im Sommer *seufz*, aber wenns sein muss *grummel*
Lieben Gruß, Flip
ich gehöre zu den "übersensiblen Hinterwand-Besitzern" ;O) und spüre schon seit der 16. SSW deutlich Bewegungen. Und es wird von Tag zu Tag intensiver. War deshalb etwas besorgt mein Untermieter wäre schon schwerer und größer als gewöhnlich (bin gefährdet auf SS-Diabetes), aber bei der letzten US-Untersuchung entsprach alles genau der SSW *phuu*.
Abends ist die Murmel tatsächlich schon deutlich größer als morgens und meine Brust ist schon immer riesig von vorher 75 F und jetzt 75 G/H, da machen ein paar mm hin oder her auch nichts aus :O(
Lieben Gruß, Flip 21. SSW
ich bin seit sonntag in der 21. ssw - ET ist der 24.10.04. mit dem bauch geht es mir ähnlich wie dir: morgens ist er flacher, als abends! *mitdenschulternzuck* als ich bei 19+2 zur vorsorge war, hatte ich 6 kg mehr drauf. aber meine fä hat nichts dazu gesagt, als gehe ich davon aus, dass es ok ist. meinen bauchumfang messe ich nicht, kann dir da keine angaben machen. weiterhin alles gute und ne schöne kugelzeit!
lg, brösmeli 21. ssw
bin Anfang 21. SSW, es gibt also einige Nachzügler hier im Forum :-)
Mein Bauch, tja, habe nicht viel Vergleich, ich finde ihn schon recht groß. Morgens weniger, aber abends dafür mehr ;-) Allerdings könnte ich auch dauernd essen und tue das dann auch. Ohweia. Mal sehen, was meine FÄ nächstes mal zu meinem Gewicht sagt. Hier sind ja schon einige geschimpft worden...
LG, Bondgirl
keine Angst, Du bist sicher nicht die einzige Nachzüglerin hier ;-) ich bin heute 19+3, also auch noch mitten in der 20. Woche. Mein Bauch ist noch nicht soooo riesig, obwohl mir keine normale Hose mehr passt. Außer dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann geht's mit blendend - ich hoffe Dir auch!
LG und lass' uns mal noch möglichst lange hier ausharren *g*
Jessie
Gruss, Danni 20+2
auch ich habe erst ET am 30.10.. Also bin ich ja schon fast im anderen Forum, aber das gab´s bei meinem Einstieg noch nicht.
Mein Bauch ist schon lange ewig groß und wächst beständig. Wie viele cm weiß ich allerdings nicht. Zugenommen habe ich auch: Seit Beginn etwa 3 kg, allerdings hatte ich durch die ewige Übelkeit und Kotzerei auch erstmal 3 kg verloren. Die sind schon wieder drauf + eben den 3 kg. Bin aber auch zu schwer in die SS gegangen...
Spürst du denn schon Bewegungen? Ich habe eine VW-Plazenta und bis jetzt tat sich noch nicht viel - leider.
Denke, wir werden uns hier noch länger sehen.
LG Ines
ich bin seit heute oder morgen in der 22. SSW, aber das ist ja nah dran :-) Ich habe schon ganz schön bauch entwickelt, finde ich. Andere Leute mögen das anders sehen :-)
Ansonsten geht´s mir bestens, keine Beschwerden, außer, dass ich ab und an ziemlich schlapp bin... Und bei Dir?
GLG, Britta
Sonst gehts mir super - merke ab und zu ein paar Knuffe, aber als Zweitmami achtet man doch nicht so sehr darauf.
LG Bettina
Bin auch in der 20. Woche. Sehe aber schon aus wie kurz vor der Geburt.
Betty
Außerdem habe ich auch schon ein paar Pfündchen drauf.... aber alles noch im Rahmen hoffe ich. Bei der Hitze momentan kämpfe ich allerdings auch schon ein wenig mit Wassereinlagerungen.... LG Sandra
ich habe am Sonntag die 20. Woche abgeschlossen, bin jetzt also 20+3. Nur wer es weiß erkennt auch meinen Bauch, ansonsten könnte man auch meinen ich habe zuviel Süßes gegessen..:-), insgesammt habe ich ca. 3 kg zugenommen.
LG Chris
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen